Hilfe win root!!

Diskutiere Hilfe win root!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Leute, ich bekomme beim booten folgende Fehlermeldung: <Windows root>&#092;system32&#092;ntoskrnl.exe. fehlt oder ist beschädigt instalieren sie diese datei neu...... Frage: ist eventuell die platte defeckt ...



 
  1. Hilfe win root!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich bekomme beim booten folgende Fehlermeldung:

    <Windows root>&#092;system32&#092;ntoskrnl.exe.

    fehlt oder ist beschädigt

    instalieren sie diese datei neu......

    Frage: ist eventuell die platte defeckt oder das BS beschädiegt ...?
    Muß ich neu instalieren oder ist das BS noch zu retten falls die platte nicht defeckt sein sollte?

    BS = XP Home+ SP-1


    Gruß Lutz

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe win root!! #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    hört sich nach defektem BS an, hatte ich auch schon, entweder BS reparieren, wobei Du eine Sicherheitsdiscette angelegt haben musst, oder gleich form. und neu Inst. :ae
    Gruss

  4. Hilfe win root!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mon Mon,

    @ Hombre,

    das ist der rechner von meinem Kumpel und ich hatte mir auch schon sowas gedacht.

    @ Fetter IT

    Komm schon....auch für dich Mon Mon.

    Lutz

  5. Hilfe win root!! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    diskette? von was träumt ihr nachts? die win-CD reicht vollkommen... von der booten -> win installieren -> vorhandene installation reparieren.

    aber du kannst was viel einfacheres probiern&#33; boote vonner CD und geh in die reparaturkonsole, log dich da als admin ein und spiel n bisschen in den verzeichnissen rum, manchmal kriegt der sich von alleine wieder ein...

    viel erfolg&#33;

  6. Hilfe win root!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Knighty,

    danke wed ich mal ausprobieren ist ja immer so ein haufen arbeit alles neu zu machen

    hatt leider keine sicherung vom os angelegt .....leider.

    Lutz

  7. Hilfe win root!! #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das schlimmste was dir bei ner automatischen reparatur passieren kann ist dass du die chipsatztreiber und solche scherze nochmal drüberbügeln musst...

  8. Hilfe win root!! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi leute,

    nochmals danke für die hilfe .......aber ich mußter feststellen das die Platte defeckt ist. :ae

    hab nun eine neue und auch schon fast alles wieder drauf.

    gruß Lutz


Hilfe win root!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.