HILFE Windows Partition retten

Diskutiere HILFE Windows Partition retten im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe mal mit dem Befehl bootcfg /list in meiner Bottdatei geschaut, was da drinne steht. Dort sind 3 Einträge: (1) "WindowsXP" Ladeoption für Betriebssystem: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. HILFE Windows Partition retten #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von piumer

    Frage mehrere Einträge

    Ich habe mal mit dem Befehl bootcfg /list in meiner Bottdatei geschaut, was da drinne steht. Dort sind 3 Einträge:

    (1) "WindowsXP"
    Ladeoption für Betriebssystem: Ja
    Ort des Betriebssystems: C:\Windows

    (2) Das gleiche, nur ohne Ladeoption!

    (3) "Microsoft Windows XP Professional"
    Ladeoptionen für das Betriebssystem: /fastdetect /kernel=kernel1.exe
    Ort des Betriebssystems: C:/Windows

    Eigentlich müßte da doch nur ein Eintrag stehen, oder? Kann sein, dass ale Linux bei der Config von GRUB die alle reingesetzt hat ?!

    Was bedeutet der dritte Eintrag mit diesem fastdetect und kernel????

    Bitte helft mir doch. Was kann man denn noch ausprobieren, wieso klappt es nicht mit den fixboot und fixmbr?

    Gruß piumer

  2. Standard

    Hallo piumer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HILFE Windows Partition retten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.