Hilfe bei der Windowsinstallation

Diskutiere Hilfe bei der Windowsinstallation im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Verfasst am: Sa Aug 26, 2006 8:14 pm Titel: Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers Hallo Ich wollte letztens auf meinem Computer Windows ( Windows ...



 
  1. Hilfe bei der Windowsinstallation #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hilfe bei der Windowsinstallation

    Verfasst am: Sa Aug 26, 2006 8:14 pm Titel: Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers Hallo

    Ich wollte letztens auf meinem Computer Windows ( Windows XP home) installieren. Ich legte die Windows CD ein und dann kam die Meldung :"Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers", dann wurde der Bildschirm schwarz und es passiert gar nichts mehr (habe es schon ca. eine halbe Stunde in dem Zustand laufen gelasssen!!)

    Ich hoffe es kann mir jemand Helfen

    Vielen Dank im Forraus

    Julian

  2. Standard

    Hallo julian1234,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei der Windowsinstallation #2
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    was hast du für ein system. gibt es einen bestimmten grund warum du windows neuinstallierst? hast du es nur einmal probiert oder passiert das jedesmal? ist die CD sauber? ohne genauere angaben kann dir vermutlich keiner helfen. also system auflisten und dann schau mer mal....

    DEr FRed

  4. Hilfe bei der Windowsinstallation #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Der Klöpserfred
    Ich habe es mehrmals probiert und es passiert jedesmal!!. Die CD ist sauber.
    Ich habe einen Siemens Scaleo T computer.

    Julian

  5. Hilfe bei der Windowsinstallation #4
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    könntest du mal die fragen von klöpserfred beantworten, warum du win neuinstallierst und was du für ein system hast.
    mit system ist halt gemeint: mobo, graka, speicher, netzteil u. prozessor
    wenn du es nicht genau weißt, kannst du es mit dem kostenlosen tool everest home auslesen.

    hast du irgendwelche komponenten getauscht?
    z.B. einen neuen cpu eingebaut, andere graka oder anderes mobo?
    die fragen müßtest du erstmal beantworten, dann können die hier dir bestimmt weiterhelfen.
    aber ohne angaben geht das nicht!!


Hilfe bei der Windowsinstallation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.