IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden"

Diskutiere IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden" im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo alle Hab ein Problem mit dem Internet Explorer Nämlich wenn ich z.B. auf mobile.de gehe und dort ein Fahrzeug oder sonstwas suche und will ...



 
  1. IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden" #1
    Newbie Standardavatar

    Standard IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden"

    Hallo alle

    Hab ein Problem mit dem Internet Explorer
    Nämlich wenn ich z.B. auf mobile.de gehe und dort ein Fahrzeug oder sonstwas suche und will wieder eine Seite zurückgehen dann sacht der immer "Server nicht gefunden".
    Wenn ich dann noch eine zurückgehe dann klappts nur muss ich dann halt die ganzen einstellungen wieder vornehmen bei mobile.de
    Das nervt gewaltig.

    Und das Problem ist bei mehreren Websites

    Was könnte das sein ??
    Nach der euninstallation von Win XP gings einige Zeit normal, aber nach paar Wochen geht der Schmarrn immer wieder los.

    Mfg

  2. Standard

    Hallo K3RMIT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden" #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hab ein Problem mit dem Internet Explorer
    Lass den "Schmarrn" in Ruhe und ziehe dir Firefox!!! :-D

  4. IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden" #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne du sorry ich hatte Firefox schon dreimal druff und halte davon nix, ehrlich !
    Finde die Favoritenverwaltung ziemlich arm und naja ............... hmmmm..........vielleicht doch.........hmmm.......mal sehn *gg*
    Scheiss IE Dreck

  5. IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden" #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Scheiss IE Dreck
    Eben....
    Gibt ja auch noch andere Alternativen wie Opera.....

  6. IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden" #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok hab den mal wieder installed.
    Was mich jedoch nervt, vielleicht gibts da abhilfe, ist der blöde "Cursor".
    Wenn ich schreibe dann überdeckt der den Buchstaben, klingt doof aber ich verschreib mich da öfter

    Und wenn ich Webseiten habe wo ich was anklicken muss dann dauert es ewig bis der "angeklickte" Punkt aktiviert wird.

  7. IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden" #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was mich jedoch nervt, vielleicht gibts da abhilfe, ist der blöde "Cursor".
    Wenn ich schreibe dann überdeckt der den Buchstaben, klingt doof aber ich verschreib mich da öfter
    Jo, das Problem kenne ich auch. Das hält mich zwar nicht ab Firefox zu nutzen, aber es nervt trotzdem. Also wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat bitte posten!!

  8. IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden" #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    teste mal Opera, der dürfte dir besser zusagen, mozilla wäre auch noch ne möglichkeit


IE spackt rum, eine Seite zurück = "Server net gefunden"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.