Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben

Diskutiere Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also echt jetzt leute ich kan keine ä ü ö schreiben also und darum melde ich mich hier. ich kann gar nix ohne ö ü ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Unglücklich Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben

    Also echt jetzt leute ich kan keine ä ü ö schreiben also und darum melde ich mich hier.
    ich kann gar nix ohne ö ü ä machen weil ich brauch /zünden cmd und das geht nicht wen ich diese 3 buchstaben nicht funktioniern also bitte könnt ihr mir helfen plz plz

    mfg.IBO

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Hm... und wenn du wirklich Hilfe brauchst/willst könntest du dein Problem auch durchaus etwas großzügiger schildern...

  4. Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    SA:MP ist San Andreas Multiplayer... und da ist ein Haufen Leute unter 14 unterwegs, daher vielleicht die Schreibweise.
    Dass die Umlaute nicht mehr funktionieren, liegt vermutlich an der Sprachenleiste von Windows. Du findest sie in der rechten unteren Bildschirmecke auf dem Desktop.
    Hast du das "falsche" Tastaturformat eingestellt, steht dort "EN" oder "US" - das heißt, du hast dann eine englische oder amerikanische Tastaturbelegung.

    Bei SA:MP kommt das oft daher, dass man Shift+Alt gleichzeitig drückt (springen + gehen, soweit ich mich erinnere - je nach Tastenbelegung).

    Um das wieder zurückzustellen, klicke mit der rechten Maustaste auf das "EN" bzw. "US", wähle "Einstellungen", klicke auf "Deutsch" und dann auf "Übernehmen" oder "OK". Dann sollten auch die Umlaute wieder gehen.

    Falls sie dann im Spiel immer noch nicht gehen, versuch' es mal mit der oben genannten Tastenkombo - Alt + Shift.


Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samp umlaute

ich kann kein ue

wie kann ich bei samp schreiben
kann kein ue
Samp o.e
ich kann keine ue machen
umlaute in samp
umlauten - samp
ae geht nicht schreiben
samp amerikanische tastatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.