Installationsabbruch empfohlen

Diskutiere Installationsabbruch empfohlen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Bei der Installation von Windoof XP Prof gibt mir das Ding 2 Fehlermeldungen... Bei der ersten faselt es was von wegen Fasttrak wäre nichts ...



 
  1. Installationsabbruch empfohlen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Bei der Installation von Windoof XP Prof gibt mir das Ding 2 Fehlermeldungen... Bei der ersten faselt es was von wegen Fasttrak wäre nichts und bei der 2. sagt es mir nich, warum.

    Nachdem ich nun wieder von Raid auf LahmarschATA zurückgestellt habe, bleibt immerhin die erste Fehlermeldung aus.
    Naja, erstmal die Konfi:
    A7V266-E, Xp1900+, V8200ti200deluxe, sb Audigy platt, ToshiDVD, Plex2410, 2x WD1000BB.

    Nachdem ich das Windoof draufgequält habe, beschwert es sich auch über den Grakatreiber und den Soundtreiber.

    Wer Ideen hat, ruhig schreiben, jeder Strohhalm wird gebraucht

  2. Standard

    Hallo OhnePeilung,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Installationsabbruch empfohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.