Installationsfehler :(

Diskutiere Installationsfehler :( im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Grüße euch. Nach dieser Anleitung http://www.windows-seven-forum.de/de...hritt-t53.html hängt meine Installation genau zwischen Bild 10 und 11. Der Computer will neu starten - tut er aber nicht. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Installationsfehler :( #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard Installationsfehler :(

    Grüße euch.

    Nach dieser Anleitung http://www.windows-seven-forum.de/de...hritt-t53.html hängt meine Installation genau zwischen Bild 10 und 11.

    Der Computer will neu starten - tut er aber nicht.
    Der Monitor geht zwar aus, aber ich höre noch 20 Minuten später wie die Festplatten arbeiten etc. pp.

    Ich habe das ganze nach 60 Minuten ausgemacht (Netzstrom getrennt, da die Platten schon heiss wurden) und den Rechner dann wieder neugestartet.

    "Die Installation konnte nicht beendet werden.. installarieren Sie neu".



    Hab das nun 5x getestet, es ist immr an der selben Stelle schluss.. schon beim ersten Planmässigen Reboot hängt sich die Installationsroutine auf.

    Normal ist das nicht, oder?

  2. Standard

    Hallo Goredrag,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installationsfehler :( #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Also er hängt noch beim herunterfahren nachdem Win7 seine Dateien auf die HDD entpackt hat und dann den neustart will?! Oder eben danach und Win7 startet nicht "komplett" dann?

    Wie willst du Win7 denn install.?! im Dual-Boot oder alleine, hast du eine Partition oder nutzt du eine eigene Platte?!
    Fragen über Fragen...

    (Und NEIN! Normal ist das nicht, denn ich hab Win7 RC 64bit auch drauf!)

  4. Installationsfehler :( #3
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Frage Installationsfehler

    Hi, ich habe das gleiche Problem.
    Bei einer neuen Installation wird im Bootlader auch ein 2. Eintag zur Installation von Win / eingetragen.
    Leider ist die Ursache für diesen Fehler nicht bekannt und somit auch keine Lösung


Installationsfehler :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.