intellipoint4.1 lässt sich nicht installieren!

Diskutiere intellipoint4.1 lässt sich nicht installieren! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; es ist immer wieder nervig mit ms-kram... hab zu xmas ne intellimouse optical geschenkt bekommen, funzt nun auch nach längerem rumgehampel wg usb, aber die ...



 
  1. intellipoint4.1 lässt sich nicht installieren! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    es ist immer wieder nervig mit ms-kram...
    hab zu xmas ne intellimouse optical geschenkt bekommen, funzt nun auch nach längerem rumgehampel wg usb, aber die software macht mucken, und zwar bricht die installation ab mit verweis auf fehlende datei in windows/temp (und dann noch ein immer wechselnder unterordner "_is***" für versch zahlen), die datei heißt 1031.mst
    ?????? was das fürn quatsch? hab auf anderen rechnern geschaut, die datei gibts nicht, aber auf der setupcd isse drauf, hab mal manuell verschoben aber keine wirkung.
    hilfe!!!

  2. Standard

    Hallo replicant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. intellipoint4.1 lässt sich nicht installieren! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh ist die Software denn mit dem Windows das du benutzt kompatibel ?

    Lad dir doch mal die neuste Softwar herunter.

    www.Treiber.de

  4. intellipoint4.1 lässt sich nicht installieren! #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    oder lad direkt von microsoft runter...meine intelli software funktioniert einwandfrei...hatte noch nie probleme damit......ich find die software super..... is immer wieder schön pop ups so schnell zu killen *gg*


    intelliPoint 4.1

  5. intellipoint4.1 lässt sich nicht installieren! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm, also an einer defekten cd liegts nicht, hab mal die installation auf nem anderen rechner versucht und da gehts.
    irgendwie will win die dateien nicht, die während des setups ins win/temp kopiert werden.
    danke erstmal für die hilfe, aber dies scheint ein fehler zu sein, auf den niemand eine antwort/lösung weiss.
    bei der nächsten win-installation wirds wohl gehen....

  6. intellipoint4.1 lässt sich nicht installieren! #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es funktioniert.
    hab den neuen chipsatztreiber hyperion 4.45 (ehemals via4in1) draufgehaun und aus langeweile noch mal die installation gecheckt und siehe da, es ging.
    keine ahnung, warum.
    aber egal, manchmal muss man auch glück haben. :bj

  7. intellipoint4.1 lässt sich nicht installieren! #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab den Via 4in1 drauf und bei mir hat Intelli Software keine zicken gemacht!!!

    aber ist gut das es jetzt geht! :bj


intellipoint4.1 lässt sich nicht installieren!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.