Internet hängt sich auf.

Diskutiere Internet hängt sich auf. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Des Programm heisst Spybot und des kleine nennt sich: -Alexa Related -BackWeb lite mfg Teeny...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Internet hängt sich auf. #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Des Programm heisst Spybot und des kleine nennt sich:

    -Alexa Related
    -BackWeb lite

    mfg Teeny

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet hängt sich auf. #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Sry für Doppelpoast aber da warn doch no n paar:

    -Media Plex
    -Advertiting.com
    -Avenue A,Inc.
    -BFast
    -DoubleClick
    -FastClick
    -HitBox
    -ValueClick

    mfg Teeny

  4. Internet hängt sich auf. #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Ei, ei - wo hatter denn wieder so rumgesurft, die Dinger kenn ich doch (s.o.).*ggg*..., da hilft auch Firefox nur sehr bedingt!
    Die kannst normalerweise mit Spybot entfernen. Und unbedingt auch Adaware durchlaufen lassen!!! Und nich vergessen, beide vorher upzudaten!
    Und was sagt eigentlich Dein Virenscanner??!!?? Welchen haste überhauptz?

  5. Internet hängt sich auf. #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    LoL ich hab Norton Antivirus von 2002 aber des kann ich trotzdem noch jede Woche updaten.
    Okay dann lass ich aumal Adware durchlaufen.
    Bis glei ;-)

    mfg Teeny

  6. Internet hängt sich auf. #13
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich wollt mal auch noch, etwas zum Thema "Schädlinge" sagen:
    Gestern hab ich eine Datei vom Kollegen bekommen und diese zufällig gestartet (sofort im ICQ gestartet, fühlte mich sicher mit Spybot und Adaware). Jedoh startete die Datei nicht und nach nem schönen Neustart fing mein I-Net Explorer einfach an Popups zu starten.
    Hab nen Scan gemacht und fand dann die größte Plage, die man auf seinem Rechner haben kann: Elitum.Elitebar!
    Hab mir nichts dabei gedacht und einfach Spybot das Löschen befohlen. Nach ner Weile kamen die Pop-Ups wieder. Noch nen Scan und da war er wieder.
    Ich schaute dann so in den betrofenen Registry-Schlüssel rein und fand da einige Daten, wie sich das Malware verhalten sollte (Zeit bis zum nächsten Popup, usw.)
    Hab's gelöscht und nach kurzen 5 Sekunden war er wieder da. Auch das verändern der Werte brachte kein Erfolg, da das Malware es sofort wieder richtig machte. Ich war kurz vom Ausrasten und blockierte alle Veränderungen an der Registry mit meinen Defensiv-Programmen. Nur das Malware blieb stur.
    Hab dann ein wenig rumgegoogelt und hab festgestellt, dass man das Malware nur im Abesichertem Modus löschen konnte. Nagut, der Versuch war es Wert, denn in den Modus kam ich selbstsamer Weise nicht mehr.
    Es war der Horror. Das einzige Programm, das den löschen könnte war Spyware Doctor, was aber zum Kauf verpflichtete.
    Am Ende hab ich beschlossen Windows nochmal draufzuziehen, da es sowieso schon die Zeit war dies zutun.

    Fazit: Seit bitte vorsichtiger im Internet, denn den Stress von Gestern will ich keinem zumuten.

    mfg Fr3gMe

  7. Internet hängt sich auf. #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Ich hab noch festgestellt, dass jedes mal wenn sichs Internet aufhängt meine svchost.exe bei 99% Auslastung ist un das ist doch nicht normal oder??

    mfg Teeny

  8. Internet hängt sich auf. #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hier alles zum thema svchost.exe klick
    check das mal !

  9. Internet hängt sich auf. #16
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    Das einzige Programm, das den löschen könnte war Spyware Doctor, was aber zum Kauf verpflichtete.
    Spyware Doctor ist doch Freeware, zumindest mit eingeschränkten Funktionen, der Scan und das entfernen geht doch auch ohne Registrierung. Nur für die Hintergrundüberwachung und so ein bisschen Extra-Schnick-Schnack musste dort bezahlen.

    Oder entfernt er die ganz ganz bösen Sachen nur mit Registrierung??


Internet hängt sich auf.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

benutzerkontensteuerung ausschalten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.