Internet hängt unter WinME

Diskutiere Internet hängt unter WinME im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi, ich hab jetzt 2 pc's und bei beiden das gleiche problem .. .alle 5min. hängt das internet und damit das ganze system.. nichts geht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Internet hängt unter WinME #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi, ich hab jetzt 2 pc's und bei beiden das gleiche problem .. .alle 5min. hängt das internet und damit das ganze system.. nichts geht mehr ! das geht mir total auf die nerven, weil cih nich mehr richtig surfen kann...

    ich benutze die RASPPPoe treiber und hab t-dsl mit dfü-verbindung bitt helft mir !

    sonstiges:

    amd ahtlon xp 2100+
    asus a7v333X mainboard
    256mb ram infineon
    40gb hdd ibm
    iexplorer 6
    lan onboard

  2. Standard

    Hallo kLm4nN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet hängt unter WinME #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich wette du hast winME schon etwas länger drauf?! =) also stell mal die systemwiederherstellung ab!!! WIN taste + pause da musst du dann (gruebel weil winme lange nichmehr draufgehabt hat) irgendwo die systemwiederherstellung deaktivieren dann sollte des wieder gehen... und wenn nicht winme mal neu installieren..
    mir fällt grad nich mehr ein wie das genau ging :>

  4. Internet hängt unter WinME #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die is aus, aber kann das nciht mit Max MTU oder so zusammenhängen ???

  5. Internet hängt unter WinME #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du dsl hast solltest du den auf 1492 stellen! allerdings kann ich mir nicht vorstellen das deswegen der inet explorer hängt :/

  6. Internet hängt unter WinME #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es is ja nich nur der internetexplorer sondern auch wenn ich videos abspielen will oder so... aber mIRC hängt nicht und icq acuh nciht, jeden falls können die aufs i-net zugreifen

  7. Internet hängt unter WinME #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    gehst du über router ins inet??

  8. Internet hängt unter WinME #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein

  9. Internet hängt unter WinME #8
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Bleibt das System komplett hängen und nach 5 min. funzt es wieder ?
    Oder muss das System dann neu hochgefahren werden.
    Welche Einstellungen unter den Eigenschaften TCP / IP Protokoll hast du für die IP Adresse gewählt ?
    Vergib diese manuell !


Internet hängt unter WinME

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.