Internetprobleme zwischen zwei PC´s

Diskutiere Internetprobleme zwischen zwei PC´s im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo, das habe ich nun unter Netzwerkumgebungen stehen bei einem PC: DFÜ:T-Online Direktanwahl als Standard gesetzt;Verbindung getrennt;Parallelanschluss(direkt Eingehend: Eingehende Verbindungen; Keine Clients verbunden Lan oder ...



 
  1. Internetprobleme zwischen zwei PC´s #1

    Standard

    hallo,

    das habe ich nun unter Netzwerkumgebungen stehen bei einem PC:
    DFÜ:T-Online Direktanwahl als Standard gesetzt;Verbindung getrennt;Parallelanschluss(direkt

    Eingehend: Eingehende Verbindungen; Keine Clients verbunden

    Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet:
    Lan-Verbindung: Aktiviert,gemeinsam genutzt;Realtek RTL 8029 (AS)-PCi Ethernetadapter
    Lan-Verbindung2:Aktiviert,Realtek RTL 8139-Familie-PCi Ethernet-NIC

    So an dem anderen habe ich unter Netzwerkumgebungen folgendes stehen:
    Eingehend: Eingehende Verbindung; Keine Clients verbunden

    Internetgateway:
    Lan-Verbindung auf Hobby-Z91E...... Aktiviert

    Lan oder Hochgeschwindikeitsinternet:
    Lan-Verbindung, Aktiviert;Realtek RTL 8029 (AS) PCi Ethernetadapter

    So das habe ich unter beiden PC eingestellt, untereiander kann ich von einem auf den anderen zugreifen. Aber ich komme nicht ins Internet mit dem PC wo ich nur eine Netzwerkkarte drine habe! Auf dem Haupt-PC wo ich zwei Netzwerkarten drine habe, habe ich T-Online 5.0 installiert. Und auf den anderen mit der einen Netzwerkarte drine habe und über den mit 2 Netzwerkkarten ins Internet möchte nicht. Da wollte ich es nur über den Internetexplorer versuchen, aber es haut einfach net hin.
    Was mache ich verkehrt bzw. habe ich verkehrt eingestellt.
    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
    Schon einmal vielen Dank.

    Gruß
    Music-Majesty25
    :cd

  2. Standard

    Hallo Music-Majesty25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetprobleme zwischen zwei PC´s #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hat bei mri auch mit der t doofline software auch nie gefunzt......
    hast du dsl?!?!?
    dann erstell doch per "hand" ne neue breitbandverbindung, die kannste dann freigeben, so hat das jedenfalls bei mir auch geklappt!!!!
    (Bei netzwerk verbindungen, neue verbindung erstellen, verbindung mit dem internet herstellen, vernindung manuell einrichten, verbindung die benutzer und kennwort erfordert.....,
    dann alles ausfüllen.....)

  4. Internetprobleme zwischen zwei PC´s #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo nochmal,

    öhm was gebe ich dann bei Benutzernamen und Kennwort bei der manuellen Einstellung ein?
    Ja ich verwende DSL!

    Gruß
    Music-Majesty25
    :cj :bq

  5. Internetprobleme zwischen zwei PC´s #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Isch nochmal,

    die neue Verbindung erstelle ich dan auch nur an dem PC mit dem ich über den anderen ins Internet möchte? Oder muß ich das auch an dem PC machen, der die zwei Netzwerkkarten hat?

    Gruß
    Music-Majesty25

  6. Internetprobleme zwischen zwei PC´s #5
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Das steht normalerweise auf den Beautragungspapieren drauf, die die Telekom nach der Beauftragung durch dich, an dich geschickt hat! :bj

  7. Internetprobleme zwischen zwei PC´s #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also müßte ich unter Benutzernamen die Anschlußkennung schreiben und unter Passwort, das persönliche Kennwort von der Telekom?
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe und dann könnte ich von den einem PC über den anderen der die zwei Netzweerkarten hat ins Internet?

    Gruß
    Music-Majesty25 :6

  8. Internetprobleme zwischen zwei PC´s #7
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Das weiß ich net, da ich nicht bei T-Offline bin! Sollte aber schon richtig sein!
    In der DFÜ-Verbindung kannst du dann in den Eigenschaften auf Erweitert klicken, da kannst du anderen Nutzern über das Netztwerk zugriff auf das Internet geben!
    Einfach ein Crossoverkabel von dem einen PC in den anderen tüdeln und fertig!

  9. Internetprobleme zwischen zwei PC´s #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    So sollte das etwa aussehen:

    0000000000000000000000#0001@t-online.de

    Die beiden ersten Nummern müssen hintereinander geschrieben werden!
    Und natürlich das PW nicht vergessen!

    Mfg


Internetprobleme zwischen zwei PC´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eingehende verbindungen keine clients verbunden

eingehende verbindung keine clients verbunden
internetgateway keine clients verbunden
bei netzwerkverbindung steht eingehende verbindung keine klients verbunden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.