IRQ Konflickte unter Win2000

Diskutiere IRQ Konflickte unter Win2000 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> Zitat (Diggi @ Feb. 13 2002,19:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das was du meintest habe ich gefunden, aber ich kam trotzdem nicht weiter. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. IRQ Konflickte unter Win2000 #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Diggi @ Feb. 13 2002,19:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das was du meintest habe ich gefunden, aber ich kam trotzdem nicht weiter. Folgendes habe ich nach der F6 Taste zur Auswahl:

    Die Meldung von Win2000:

    Setup konnte von den in diesem Computer installierten Massenspeichergeräten
    mindestens einen Typ nicht erkennen, oder Sie wollen den
    Adapter selbst angeben.
    Zur Zeit unterstützt Setup folgende Massenspeichergeräte:

    <kein>

    * Drücken Sie die Z-Taste, um zusätzliche SCSI-Adapter, CD-ROM-Laufwerke
    *oder spezielle Festplattencontroller inklusive solcher, für die Sie
    *einer Konfigurationsdiskette eines Herstellers von Massenspeichergeräten
    *vorliegen haben, zur Verwendung unter Windows 2000 anzugeben.

    * Drücken Sie die Eingabetaste false Sie keine Konfigurationsdiskette
    *eines Herstellers von Massenspeichergeräten besitzen oder keine
    *zusätzlichen Adapter zur Verwendung unter Windows 200 angeben möchten

    _

    Z=Zusätzliches Gerät angeben * *EINGABE=Fortsetzen * * F3=Beenden


    Gruss Diggi[/b][/quote]
    nur die f5 taste &nbsp;

  2. Standard

    Hallo Diggi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRQ Konflickte unter Win2000 #10
    Wudyablo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nochmal, ich hatte auch diese beschriebenen Prob&#39;s.
    Platte Neu Partitionieren. Beim Installationsstart von W2k einfach mehrmals und abwechselnd F5 und F6 drücken, somit kann man Standard PC einstellen und bei der Installation meines RAID Kontroller&#39;s gab&#39;s auch keine Prob&#39;s.
    Seitdem kann ich IRQ&#39;s verteilen wie ich lustig bin und habe keinerlei Konflikte mehr im SYS. Auf eine erfolgreiche install Antwort Freue ich mich jetzt schon


IRQ Konflickte unter Win2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.