IRQ Konflickte unter Win2000

Diskutiere IRQ Konflickte unter Win2000 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi @all, wie kann ich IRQ Konflickte unter Windows 2000 lösen. Gruss Diggi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. IRQ Konflickte unter Win2000 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi @all,

    wie kann ich IRQ Konflickte unter Windows 2000 lösen.

    Gruss Diggi

  2. Standard

    Hallo Diggi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRQ Konflickte unter Win2000 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Irq´s
    Ansonsten kannst Du auch unter Reviews auf der Startseite schauen, ob Dein Board mit dabei ist.

  4. IRQ Konflickte unter Win2000 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was ist das ACPI und wie kann ich es deaktivieren??? Ich habe das ASUS A7V266-E.

    Gruss Diggi

  5. IRQ Konflickte unter Win2000 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Advanced Configuration and Power Interface.
    (Erweiterte Energie Optionen,etc.)
    Ich nehme mal an , hast Dein System mit Acpi installiert, was zur Folge hat, dass Du im nachhinein die Irq´s nicht selber vergeben kannst.ACPI nachträglich zu entfernen lüppt nicht so gut, besser ist eine Neuinstallation * *: Wenn nach der Installation von Raid/SCSI Treibern gefragt wird, statt F6 dann F5 drücken und später "Standard-PC" wählen.
    Somit hat du den Rechner ACPI-frei installiert.
    Wie du dein Board an besten konfigurierst siehst du hier.
    Wie die Irq´s dann im BIOS einzustellen sind, kannst du dem Handbuch entnehmen.

  6. IRQ Konflickte unter Win2000 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es kam aber nie eine Frage nach Raid und SCSI Treibern und genauso wenig konnte ich einen ACPI modus (Standard PC oder so) wehlen.

    Gruss Diggi

  7. IRQ Konflickte unter Win2000 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    DOCH *
    Wenn er mit der Installation beginnt (du siehst einen blauen Bildschirm *gg*) erscheint unten im grauen Balken (ok, nicht allzulange) der Text "zur Installation von RAID oder SCSI Treiber von Drittanbiern /*oder so blabla*/ F6 Taste betaetigen.
    DANN F5 drücken.
    Augen auf! *
    Grüsse

  8. IRQ Konflickte unter Win2000 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke! Microsoft baut seine Fehler auch immer versteckter ein! *gg*

    Gruss Diggi

  9. IRQ Konflickte unter Win2000 #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das was du meintest habe ich gefunden, aber ich kam trotzdem nicht weiter. Folgendes habe ich nach der F6 Taste zur Auswahl:

    Die Meldung von Win2000:

    Setup konnte von den in diesem Computer installierten Massenspeichergeräten
    mindestens einen Typ nicht erkennen, oder Sie wollen den
    Adapter selbst angeben.
    Zur Zeit unterstützt Setup folgende Massenspeichergeräte:

    <kein>

    * Drücken Sie die Z-Taste, um zusätzliche SCSI-Adapter, CD-ROM-Laufwerke
    &nbsp;oder spezielle Festplattencontroller inklusive solcher, für die Sie
    &nbsp;einer Konfigurationsdiskette eines Herstellers von Massenspeichergeräten
    &nbsp;vorliegen haben, zur Verwendung unter Windows 2000 anzugeben.

    * Drücken Sie die Eingabetaste false Sie keine Konfigurationsdiskette
    &nbsp;eines Herstellers von Massenspeichergeräten besitzen oder keine
    &nbsp;zusätzlichen Adapter zur Verwendung unter Windows 200 angeben möchten

    _

    Z=Zusätzliches Gerät angeben &nbsp; &nbsp;EINGABE=Fortsetzen &nbsp; &nbsp; F3=Beenden


    Gruss Diggi


IRQ Konflickte unter Win2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.