IRQ Probleme

Diskutiere IRQ Probleme im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; So hier habe ich mal nen CONFIG GUIDE zu deinem BOARD ASUS A7V133 CONFIG GUIDE...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. IRQ Probleme #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    So hier habe ich mal nen CONFIG GUIDE zu deinem BOARD

    ASUS A7V133 CONFIG GUIDE

  2. Standard

    Hallo IRONEAGLE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRQ Probleme #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Denn config guide habe ich unter 98se läuft mein sys gut dank guide
    Das einzig sinvolle mit dem PCI plättzen habe ich gemacht
    slot1 leer shared mit agp
    slot2 leer shared mit promise und agp
    slot3 sound shared mit onboard audio/amr
    slot4 netzwerk shared mit 5 usb
    slot 5 leer shared mit 4 und usb
    der acpi modus ist im bios ( Power Managment User Dsfine)
    habe mal auf disable gestellt aber nichts hat trozdem den irq 9 obwoll ich im bios disable eingestellt habe

  4. IRQ Probleme #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh ? bei 98se geht es aber bei XP nicht ?? Hat er denn irgendwelche Probs ?? mäkert er denn ?? Man kann IRQ's sharen. Dass kein Prob. Ich habe hier einige Sachen geshared und meine Sys läuft gut. Bitte schreib dochmal kurz was du für ein Prob hast ? Danke! :bj

  5. IRQ Probleme #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Yetie
    Hat ein tottal absturtz (hatte die netzwerk und Soundkarte getauscht kein Erfolg hat es wieder geändert und dann ging nichts mehr) bis heute mittag ging garnichts. Jetzt habe ich nach 5mal installieren es entlich geschaft XP ohne ACPI aufzuspielen und es klappt die IRQ´s sind gut aufgeteilt und das sys läuft flüssiger doch wusste ich nicht das ich jetzt den rechner peer hand ausschalten muss dumm gelaufen aber man kann ja nicht alles haben.
    kann man nicht das ACPI nachträglich installieren vielleicht geht ja alles gut (IRQ)
    grafik 11
    promise 10
    sound 4
    netzwerk und USB 3

    Gruss Ironeagle

  6. IRQ Probleme #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI. Ist doch super.... naja das mit den IRQ's meine ich. Das mit dem Ausschalten nicht so gut. :ae :bj

  7. IRQ Probleme #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das sehe ich auch so zu meiner frage kann ich ACPI nachträglich installieren

  8. IRQ Probleme #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geh mal in die Systemsteuerung - Ansicht - Bildschirmschoner - Energieverwaltung - APM und mach ein Häkchen vor den APM Modus dann müsste sich der Rechner wieder ausschalten :bj

    ACPI nachträglich zu aktivieren geht zwar, ist aber nicht ratsam da windows dann meistens wenn überhaupt nur noch ganz schlecht läuft..

  9. IRQ Probleme #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich kenne die seite seit ca. juni 2001 und ich muss nochmal sagen, die seite ist einfach super
    an alle mitwirkenden ein grosses kompliment :6
    Schade das die hotline weg ist, und gruss an Frank mit dem hatte ich immer lange gespräche denn für 25cent so eine kompetenz findet man nicht überall.

    Gruss an alle Weiter so


IRQ Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.