IRQL_Not... altes Problem

Diskutiere IRQL_Not... altes Problem im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Löchen! hab folgendes problem: mein rechner stürzt manchmal ab (vorallem, wenn ich in graphik- oder animationsprogrammen rumwerkel) und zeigt mir dann den legendären bluescreen mit ...



 
  1. IRQL_Not... altes Problem #1
    Newbie Avatar von Seraphine

    Frage IRQL_Not... altes Problem

    Löchen!


    hab folgendes problem:

    mein rechner stürzt manchmal ab (vorallem, wenn ich in graphik- oder animationsprogrammen rumwerkel) und zeigt mir dann den legendären bluescreen mit folgender fehlermaldung:

    IRQL_NOT_OR_LESS_EQUAL
    Stop: 0x0000000A (0x00000004, 0x00000002, 0x00000001, 0x804F7366)


    wenn ich den rechner dann wieder hochfahre und in den fehlerbericht gucke, dann wird als fehlerquelle folgendes angegeben:

    C:\WINDOWS\Minidump\Mini11604-02.dmp
    und
    C:\DOKUME~1\OEM-KU~1\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir01\sysdata.xml

    nun kommt die allgemein bekannte frage:

    was soll ich tun??? weiss:


    lg Ser

  2. Standard

    Hallo Seraphine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRQL_Not... altes Problem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Check deinen Speicher mal mit Memtest -> www.memtest86.com

  4. IRQL_Not... altes Problem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Seraphine

    Standard

    hab ich gemacht und ist alles in ordnung. hab auch ne fehlerüberprüfung meiner hd gemacht, die auch mit dem ergebnis 'alles ok' ausging.
    wofür ist denn diese WER1 - datei?


    vielen dank und lg Ser

  5. IRQL_Not... altes Problem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Seraphine

    Standard

    da bin ich wieder und zu meiner überaschung gibt mein rechner nun einen anderen fehler an. und zwar: INVALID_WORK_QUEUE_ITEM
    Stop: 0x00000096 (0x81E89328, 0x80548ABC, 0x80548A80, 0x80571358)
    damit ja keine langa weile aufkommt...

    lg Ser


IRQL_Not... altes Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

0x00000096 fehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.