Is das legal???

Diskutiere Is das legal??? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Is das erlaubt wenn ich mir Win XP mit meine Bruder zusammen kaufe und wir es beide auf unseren pcs installieren???? PS wird ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Is das legal??? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Is das erlaubt wenn ich mir Win XP mit meine Bruder zusammen kaufe und wir es beide auf unseren pcs installieren????

    PS wird ja deswegen nichma gebrannt, aber darf man überhaupt eine Version auf zwei pcs Installieren??

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Is das legal??? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Es ist nicht legal!

  4. Is das legal??? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Legal-illegal-******egal

    (Es wird nie eine Instanz zwischen meinem denken und handeln geben die Gesetz heißt-sollte eigentlich bei jedem so sein ("Staatsanwälte können mir ruhig ne PM schreiben))

    Nach dem Studium sind sie nur noch anhand ihrer Krawatte als Individuum zu erkennen.

    Aber du willst dir doch nicht im ernst Windows kaufen.

    Ich würde keiner Firma die mehr Kartellprozesse am laufen hat als sie Mitarbeiter besitzt mein Geld in den rachen werfen.

    Wenn du dir Spiele oder Programme kauftst hat ja keiner was dagegen (im Gegenteil), aber nicht Windows

    Ich hoffe ihr seit alle meiner meinung oder geht ihr etwa bei Rot nicht über die Straße wenn kein Auto kommt



    mfg acid

  5. Is das legal??? #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @DR_Kill: Nö. Du erwirbst eine Einzelplatzlizenz!

    Wer XP haben will soll auch bezahlen. Wer nicht bezahlen will, weil er Mickysoft kein Geld geben will, besorgt sich Linux!

    Meine Meinung...


    @Acid: wenn ich immer das tun würde, was ich denke, was ich tun möchte...

    :2

  6. Is das legal??? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    @Tiberius


    Sorry wenn es Falsch rüber gekommen ist, aber ich bin keiner der einfach tut was ihm gerade so einfällt.

    Wenn mir etwas in den Sinn kommt wiege ich ab und fälle dann meine Entscheidung aber ich denke dann bestimmt nicht: Oh nein das ist ja verboten, des darf ich nicht machen.
    rofl bis ich mir den Schädel am Schrank anhau


    mfg acid

  7. Is das legal??? #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @00acid:

    Sorry wenn es Falsch rüber gekommen ist, aber ich bin keiner der einfach tut was ihm gerade so einfällt.
    Ist schon klar. Ich wollte

    a) nur Linux ins Spiel bringen

    b) stimme ich dir zu. Denn nur mein Gewissen bestimmt mein handeln. Das meintest du doch.

    :bj

  8. Is das legal??? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    1. Gar nicht oft genug


    2. Man kann es auch kurz sagen :9


    mfg acid

  9. Is das legal??? #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hmm... laut Microsaft wärs nicht legal, da nur eine Lizenz vorhanden ist!

    Aber gegenfrage... rennst Du dann zu Microsoft und sagst es denen???


Is das legal???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.