WO ISN MEINE TASKLEISTE

Diskutiere WO ISN MEINE TASKLEISTE im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; HI, ICH HABE SCHON SEID LäNGEEREM KEINE TASKLEISTE MEHR, sie is weg ich hab die aufloesung am niedriegsten gestellt >800x600< oda so, und ich finde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. WO ISN MEINE TASKLEISTE #1
    Mitglied Avatar von PEPO

    Standard WO ISN MEINE TASKLEISTE

    HI, ICH HABE SCHON SEID LäNGEEREM KEINE TASKLEISTE MEHR, sie is weg ich hab die aufloesung am niedriegsten gestellt >800x600< oda so, und ich finde sie nicht, auf einmal war sie weg, und ich vermisse sie







  2. Standard

    Hallo PEPO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WO ISN MEINE TASKLEISTE #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    haste sie manchmal einfach nur verkleinert!?
    geh mal an jeden Rand des Desktops und "zieh" da mal dran, oder schau wenigstens ob ein Cursorveränderung kommt..

  4. WO ISN MEINE TASKLEISTE #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü

    Und da schauste dann einfach mal, was da für Häkchen aktiviert sind ;)
    Vermute mal, du musst den Haken vor "Taskleiste automatisch ausblenden" entfernen.

  5. WO ISN MEINE TASKLEISTE #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich glaub es ist eher so wie seb es geschrieben hat, denn bei dem was du meinst @PEPO würde die leiste ja wieder kommen wenn man mit coursor hin fährt.

  6. WO ISN MEINE TASKLEISTE #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard

    thx, an alle tips, aber ich hab nen sehr kleinen blidschirm, glaube 14 zoll, und ich habe schon alles versucht, mit hinaufschieben oder so, sie is weg.

    und auf START kann ich ja nicht gehn DA ICH KEINE TASKLEISTE HAB!!
    aber trotzdem danke fuer die nette hilfe

  7. WO ISN MEINE TASKLEISTE #6
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von PEPO
    und auf START kann ich ja nicht gehn DA ICH KEINE TASKLEISTE HAB!!
    LOL :D
    Geh auf Arbeitsplatz, ->Systemsteuerung, dort findest du dann auch die Taskleisten-Einstellungen.

    Viel Glück!

  8. WO ISN MEINE TASKLEISTE #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Unter Windows kann es vorkommen, dass die Taskleiste auf einmal verschwindet. Hier hilft es, den Schlüssel StuckRects bzw. unter Win2000/XP den Schlüssel StuckRects2, der für die Taskleiste zuständig ist, unter

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer

    zu löschen und anschließend den Rechner neu zu starten.


    Die verschwundene Taskleiste wiederherstellen ohne Neustart:
    [Strg] + [Esc]
    [Esc]
    Der Focus liegt jetzt auf der nicht sichtbaren Taskleiste
    [Alt] + [Leertaste] = Menü
    [G] für Größe ändern
    jetzt solange Pfeil nach oben bis die Taskleiste wieder die gewünschte Größe hat.
    [Enter] = Größenänderung fertig.

    Dieser Tip stammt von Wintotal ;)

  9. WO ISN MEINE TASKLEISTE #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard

    der noob des tages bin wohl ich, da ich nicht weiss wo ich
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer
    eingeben soll oder so, und noch dazu jEtzt bekommts ihr vielleicht, noch einen lachkrapf. aber mein PC IS AUF SLOWAKISCH, weil ich den dort gekauft habe, aber ich bitte dich, vielleicht, ein bisschen mehr infos zu schreiben da ich ja noch ein NEWBIE bin, sorry, wennst vielleicht zeit hast und mich hilfst



    ABER DANKE


WO ISN MEINE TASKLEISTE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.