kein MediaPlayer im IE

Diskutiere kein MediaPlayer im IE im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Röö Leutz, hab mal ne Frage bezüglich des MediaPlayers unter XP SP1. Wenn ich mir ein Video (mpg, avi, wmf) im IE anschauen will, kommt ...



 
  1. kein MediaPlayer im IE #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Röö Leutz,

    hab mal ne Frage bezüglich des MediaPlayers unter XP SP1. Wenn ich mir ein Video (mpg, avi, wmf) im IE anschauen will, kommt kurz das Video-Icon im Tray und dann schliesst sich komplett der IE von selbst. Obwohl ich die Wiedergabe über IE aktiviert habe, ist da keine Änderung zu erkennen.

    Habt ihr das Prob auch? Wer weiss ne Lösung?

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kein MediaPlayer im IE #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh Firewall ? Vielleicht darf er garnicht starten ?

  4. kein MediaPlayer im IE #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ist das nur bei Video Streams so, oder macht er das z.b. auch bei Film*n oder mp3's, die du auf der Platte hast?

    wenn er's immer macht hast du sicher codecs installiert!
    deinstallier die nochmals alle!!! dann reboote und mach nur einen drauf, am besten ist der Tsunami Filter Pack
    ich kann damit echt alles abspielen, bitte standard installieren ansonsten kann es sein das das Bild auf dem Kopf steht :ae


    meld dich wenn der Media Player immernoch spinnt!


kein MediaPlayer im IE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.