Kein Original Windows

Diskutiere Kein Original Windows im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich wollte vor einiger Zeit mit meinem legalen Windows XP Home Updates laden. Das ging auch nicht, aufgrund eines unbekannten Fehlers. Microsoft hat da wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Kein Original Windows #9
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich wollte vor einiger Zeit mit meinem legalen Windows XP Home Updates laden. Das ging auch nicht, aufgrund eines unbekannten Fehlers. Microsoft hat da wohl ein paar Probleme mit der Erkennung von legal und nicht legal (in deinem Fall liegt es aber eher daran, dass du UND dein Onkel das gleiche Windows benutzen und es daher schon illegal ist).
    Offtopic: Nunja, ich habe jetzt wieder gewechselt zu den vernünftigeren Betriebssystemen von Microsoft: Windows 98 SE und 2000.

  2. Standard

    Hallo Hamtaro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Original Windows #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von P.K.
    Nunja, ich habe jetzt wieder gewechselt zu den vernünftigeren Betriebssystemen von Microsoft: Windows 98 SE und 2000.
    Beißt sich da nicht was...

  4. Kein Original Windows #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da beißt sich garnichts! 98SE ist für Rechner gut, die für 2000 zu langsam sind...
    Oder soll man da etwa NT4.0 nehmen? Das durfte ich mir ja schon monatelang beim Bund antun... War zwar nicht so schlecht, aber "mein" Rechner (P-75 mit 24MB RAM) war da auch viel zu langsam zu...

  5. Kein Original Windows #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Da beißt sich garnichts! 98SE ist für Rechner gut, die für 2000 zu langsam sind...
    Oder soll man da etwa NT4.0 nehmen? Das durfte ich mir ja schon monatelang beim Bund antun...
    Doch, es beißt sich....VERNÜNGTIG und MICROSOFT...beides in einem Satz, das BEIßT sich...

  6. Kein Original Windows #13
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Da stand "vernünftiger" nicht "vernünftig". Ich habe also nur gesagt, dass 98 und 2000 vernünftiger sind als XP. Loben wollte ich diese beiden Windows-Versionen keinesfalls.

  7. Kein Original Windows #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wir reden hier ja auch nicht über "Vernünftig <-> Microsoft", sondern über "vernünftige" (habe es mal für Dich in "" gesetzt) Systeme von Microsoft...
    Flugunfähige Vögel oder Fallobst sind hier also uninteressant!

  8. Kein Original Windows #15
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    dieses nervtöter-funktion (überprüfung der windows-echtheit beim systemstart und gegebenenfalls der hinweis bzw. erweiterte wga-prüfung) kommt durch das automatische update auf den pc... sollte aber eigentlich freiwillig sein für de deutschen.... weitere infos z.b. hier:

    http://www.pcwelt.de/news/software/138859/ bzw. Lösung:
    http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/136769/index.html

    um das 'problem' zu beheben gibts da patches und vlt auch bestimmte registry-griffe...
    ich helf aber bösen raubkopierern nicht und hoffe mal ihr seid kriminellen händlern zum opfer gefallen...
    wenn dem so ist und man beweissen kann, dass man guten gewissens son vermeintliches originalwindows gekauft hat, bekommt man glaubich en original geschenkt...

    edit: tut mir leid, ich bin blöd

  9. Kein Original Windows #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Den LINK habe ich doch bereits gepostet...aber OK, bei Microsoft muß man eh alles zweimal machen...;-/----


Kein Original Windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.