keine Berechtigungen mehr

Diskutiere keine Berechtigungen mehr im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Tach, habe seit gestern das Problem dass die Meldung kommt: Auf das Gerät, Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, ...



 
  1. keine Berechtigungen mehr #1
    Mitglied Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Standard keine Berechtigungen mehr

    Tach,
    habe seit gestern das Problem dass die Meldung kommt: Auf das Gerät, Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das ELement zugreifen zu können.
    Ich bin Admin un d habe das auch erst seit gestern. z.b. kann ich keine videodateien mehr abspielen oder pdf öffnen. habe irgendwo gelesen dass es ein Virus sein kann aber antivir hat nichts gefunden.
    weiß einer Rat?!
    Pit

  2. Standard

    Hallo pit23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine Berechtigungen mehr #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "Vielleicht" ist "Antivir" auch einfach nur das falsche Tool für sowas...

  4. keine Berechtigungen mehr #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist dein Dateisystem NTFS? Geh halt mal auf Arbeitsplatz ---> rechtsklick auf C: ---> Eigenschaften ---> Sicherheit ---> klick oben bei Gruppen-/Benutzernamen "Administrtoren" an ---> klick unten auf Erweitert ---> In der Liste "Berechtigungseinträge" klickst du auf "Administratoren" , dann auf Bearbeiten --> in der jetzt erscheinenden Liste klickst du auf Zulassen bei Vollzugriff, dann auf OK ---> In dem Fenster mit der Liste "Berechtigungseinträge" klickst du unten den Haken "Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte ..." an. Nun auf Übernehmen , auf OK bzw. Ja klicken, warten bis die Einstellungen übernommen werden und die Fenster schließen.

    Wiederhole dies evtl. für die restlichen Laufwerke!

    Das sollte dir weiterhelfen.

    ABER ACHTUNG:Diese Einstellungen gehen tief ins System, ICH ÜBERNEHME DAHER KEINE HAFTUNG FÜR DATENVERLUST!


    greetz

    laysan


keine Berechtigungen mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.