Keine Freigabe ????

Diskutiere Keine Freigabe ???? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Habe W2000 neu installiert, ist in einem Netzwerk mit T - Sinus 154 data USB über WLAN mit Router verbunden. Vorher hatte ich stehendes Netzwerk ...



 
  1. Keine Freigabe ???? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Keine Freigabe ????

    Habe W2000 neu installiert, ist in einem Netzwerk mit T - Sinus 154 data USB über WLAN mit Router verbunden. Vorher hatte ich stehendes Netzwerk mitFreigaben für die Geräte, die ausgesucht waren, jetzt nach Neu Installation bekomme ich die Antwort:
    Fehler beim Lesen der Listen für Freigaben ----
    Fehler 2114 - Der Serverdienst wurde nicht gestartet. ----

    Hab schon überall in der Hilfe von w2000 gesucht, hat leider nicht funktioniert und nichts gefunden, woran kann das liegen:
    Danke für Mithilfe
    Hannes
    info@pr-nitro.de

  2. Standard

    Hallo hannes nolde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Freigabe ???? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    hattest Du schon versucht den Serverdienst manuell zu starten ?
    (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste)

  4. Keine Freigabe ???? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    alles schon durchgehechelt. jeht nicht, trotzdem Danke


Keine Freigabe ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.