keine installation von win 98/SE möglich

Diskutiere keine installation von win 98/SE möglich im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo leute habe grosses problem mit asus a7v athlon 800 und meinem win. hatte grosse probleme mit dem board welches nicht mehr booten wollte habe ...



 
  1. keine installation von win 98/SE möglich #1
    ich
    ich ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo leute habe grosses problem mit asus a7v athlon 800 und meinem win. hatte grosse probleme mit dem board welches nicht mehr booten wollte habe dann batt
    enfernt und kurzgeschlossen  danach startete der rechner nach einigen schwierigkeiten mit der grafik wieder neu und ich versuchte nach format mit neuinstall von win 98se diese blieb am bildschirm "systemdateien kopieren "hängen und mein cd spricht nicht an
    habe cd rom gewechselt auf brenner anderes cd rom
    und habe die win version gewechselt am rechner lässt sich nichts mehr bewegen auch kein warmstart
    habe andere start disk erstellt und getestet  kein erfolg
    habe bios umgestellt auf auto o/s nix
    hoffe auf eure hilfe sonst wird wohl board defekt sein???


  2. Standard

    Hallo ich,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine installation von win 98/SE möglich #2
    ich
    ich ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    fehler gefunden grafik zu langsam oder defekt


keine installation von win 98/SE möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.