keine zulässige WIN32-Anwendung

Diskutiere keine zulässige WIN32-Anwendung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; W2000, alles lief sauber, auch S-Firm von Sparkasse usw, auch Jumptrack und Routenplaner. Habe dann wegen Virus mir von MS das SP4 auf CD besorgt ...



 
  1. keine zulässige WIN32-Anwendung #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    W2000, alles lief sauber, auch S-Firm von Sparkasse usw, auch Jumptrack und Routenplaner. Habe dann wegen Virus mir von MS das SP4 auf CD besorgt und draufgespielt, seitdem gehen einige Programme nicht mehr, s.o. Aussage: z.B.: H:\setup-exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Dies passiert bei nachistallieren oder Neu - Istallation der o.a. Programme. Aufm Laptop auch W2000, komplett neu, alles kann dort installiert und gestartet werden. es nervt einfach, das es aufm Großen nicht geht und aufm Laptop gehts, woran kann das liegen, brauche Hilfe... Hannes
    info@pr-nitro.de

  2. Standard

    Hallo hannes nolde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine zulässige WIN32-Anwendung #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    hi,

    also es liegt schon mal am "SP", das ist für mich sicher da es an deinem LAPTOP geht und am "großen" nicht.
    entweder du macht den SP wieder runter, dann müsste es theoretisch wieder gehen oder naja...
    ... format c: ...

    eine andere möglichkeit weis ich eigentlich nich. die daten die du unbedingt brauchst kannst ja von deinem großen auf deinen laptop rüberspielen. das wars von mir!!

    MfG

    bastiborm

  4. keine zulässige WIN32-Anwendung #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    scann nochmal gründlich nach viren. am besten mit versch. scannern, ich tippe mal stark auf einen wurm

  5. keine zulässige WIN32-Anwendung #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @ realnarf:::

    aber wenn die programme vor dem scannen gingen. und nach dem draufspielen des "SP" nich dann kann es doch kein wurm sein??


keine zulässige WIN32-Anwendung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

track ist keine win32 anwendung

win2000 kein win32

win2000 sp4 win32

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.