Klangprobleme

Diskutiere Klangprobleme im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Danke ich bin über die Preise informiert. Es hätte ja seien können, das es bei WinXP eine 3D Schwäche gibt, so etwas soll ja mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Klangprobleme #9
    Junior Mitglied Avatar von Little Big Man

    Standard

    Danke ich bin über die Preise informiert.
    Es hätte ja seien können, das es bei WinXP eine 3D Schwäche gibt, so etwas soll ja mal vorkommen :)

    Habe mir das aktuelle Soundkarten Update geholt, _>>> Gleiches Problem : Klang verzogen.

    Graka : Ja wenn dann wird es eine Ti4200. Soll mann ja nett übertakten können. Fast bis in den Leistungsbereich der 4600.

    Little Big Man


    PS: Wie bekomme ich ein Logo hinter meinen Namen ? Muss ja irgendwo abgelegt werden, bei Euch , oder ?
    :8

  2. Standard

    Hallo Little Big Man,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klangprobleme #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi..
    Also hast du denn schon alle XP Updates installiert???


    zu deinem "Logo". Das Logo nennt man auch Avatar. Dies kannst du unter dem Kontroll Center (ganz oben im Forum). in dem Kontroll Center kannst du einige Einstellungen machen wie zum Beispiel Avatar einstellen, Signatuen erstellen oder auch Angaben zu deinem Profil machen.

    :bj

  4. Klangprobleme #11
    Junior Mitglied Avatar von Little Big Man

    Standard

    Das kommt darauf an . Was sind ALLE Updates.

    Hardware ?? oder XP selbst ?

    Hardwaretreiber sind alle XP eigen oder für XP gemacht.

    XP selbst nur die Sicherheitsupdates. Gibt es noch andere Bestimmte, welche installiert sein MÜSSEN ??



    Little Big Man

  5. Klangprobleme #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Nur so eine Frage. ist das nen "gute" Version von XP oder die "andere" Version. Naja wenn du andere Version hast kannst du ja mal bei Edonkey nach den Updates gucken. Da gibt es sozusagen ein Service Pack für XP. Darin sind alle Updates enthalten. Wenn du aber die "gute" Version hast. Klick mal auf Windows Update in der Taskleiste. :9

  6. Klangprobleme #13
    Junior Mitglied Avatar von Little Big Man

    Standard

    Es ist eine RICHTIGE.

    Ich mag nur die Micro. Update Geschichte nicht so gern. Kann niemand sagen, was wirklich alles installiert wird.
    Dazu kommt auch noch, das ich nach jeder Neuinst. es immer wieder machen muss.
    Ein Downloadversion wäre mir lieber.
    Sonst mag Sie ja nicht schlecht sein.

    Bin sonst auch mit Win XP zufrieden, bis auf dieses Soundproblem halt.


    Little Big Man

  7. Klangprobleme #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Vielleicht probierst du es einfach aus. Ich habe auch mal gehört. das man sich die Updatest auch downloaden kann. Dann kannst die dir die auf Cd brennen und bei der Neuinstallation einfach die die Cd rein... Hhat auch ma einen Link. Aber naja wie das so ist... ich habe ihn nicht mehr :8

  8. Klangprobleme #15
    Junior Mitglied Avatar von Little Big Man

    Standard

    Trotzdem Danke. Dann suche ich mal weiter .



    CU

    Little Big Man

  9. Klangprobleme #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Okay. Sorry aber nochmal. :ac


Klangprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.