Klangprobleme

Diskutiere Klangprobleme im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; @little big man: dein 3dmark-ergebnis ist für die graka absolut in ordnung. glaub mir, ein wert um die 5000points ist für eine geforce2 wirklich ok. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Klangprobleme #17
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    @little big man:
    dein 3dmark-ergebnis ist für die graka absolut in ordnung. glaub mir, ein wert um die 5000points ist für eine geforce2 wirklich ok.

    was den sound betrifft:
    seit ixh XP drauf hab, passierts mir auch manchmal, dass der sound auf einmal "verstaubt" klingt, als ob die boxen hin wären (sind sie aber net...)
    nach einem neustart ist das problem behoben.

    hab noch nicht rausgekriegt, an was das liegen könnte... ach ja, hab eine SB liveplayer 5.1.

    ciao

  2. Standard

    Hallo Little Big Man,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klangprobleme #18
    Junior Mitglied Avatar von Little Big Man

    Standard

    So ...

    Neue Grafikkarte und der Wert ist in Ordnung.

    Habe nun eine Ti4200 im System.

    3DMark 2001 SE 330 : ~ 10 100. Allerdings bastel ich noch an den Einstellungen. Im Moment ist die Karte noch im Normaltakt.


    @ CooperX Danke für die Info. So weiß ich daß das restliche System voll da ist.

    Tschau

  4. Klangprobleme #19
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    lol

    so kann man ein "problem" auch lösen... einfach eine neue graka kaufen...
    na hoffentlich bist du jetzt zufrieden mit deinen neuen 10000 3d mark points *G*

    :bj

    Ciao


Klangprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.