Klangprobleme

Diskutiere Klangprobleme im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi @ all Habe da ein kleines Problem. ___ PC: AMD 2000+ MSI k3 Ultra 512 MB Samsung SB 512PCI Soundkarte Windows XP Prof ______ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Klangprobleme #1
    Little Big Man
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi @ all

    Habe da ein kleines Problem.
    ___
    PC:
    AMD 2000+
    MSI k3 Ultra
    512 MB Samsung
    SB 512PCI Soundkarte
    Windows XP Prof
    ______
    Habe das SoundWorks Boxen Set von Creative .
    So wenn ich nun alle 4 Boxen aktiviere (alle gehen auch an) habe ich ein verzerrtes Klangbild. Habe die Standardtreiber von XP und das PCI512 Update von Creative (wegen den Boxen [4]) installiert.

    :5

    Klingt schrecklich . Unter Windows 98 war das kein Problem

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Euer

    Little Big Man

  2. Standard

    Hallo Little Big Man,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klangprobleme #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI Kannst du nicht einfach die Treiber von der CD nehmen als die Standard Treiber von XP???? Hast du alles Patches und Updates von XP drauf??

    :bj

  4. Klangprobleme #3
    Little Big Man
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle info. Wow seit Ihr hier schnell.

    Also mir wurde gesagt, daß die Originaltreiber nicht XP tauglich sind.
    Oder kann ich auch diese installieren und danach einfach die Updates darüber ??
    Ging bei ME so.


    Freue mich auf weitere Infos.

    Ja eine Frage noch. Habe in manchen Foren über Benchmarktestergebnisse gelesen, (3dMark2002 SE V1.1) welche erheblich höhere Ergebnisse haben als ich , gibts es vielleicht in WinXP eine 3D Bremse. ????


    :9 Bis dann

    Euer Little Big Man

  5. Klangprobleme #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi wir sind immer schnell *hehe*

    Gibt es für deine Soundkarte keine Updates?? Nimm mal den aus dem I-net und dann mach alle Updates von Win XP drauf. Müsste was bringen.

    Benchmark: Was hast du denn für eine Graka?? Die meisten haben ja solche ergebnisse weil sie GF4 TI Karten haben. Wieviel Punkte hast du denn??

    :9

  6. Klangprobleme #5
    Little Big Man
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich benutze zur Zeit noch eine Elsa Geforce 2 Ultra (ohne Übertaktung).
    Als CPU ein AMD XP 2000+
    RAM: Samsung 512 MB 2,5CL


    Erreiche zur Zeit nur 4830 Punkte.
    Vielleicht hab ich noch eine Bremse mit drin, ich weiß aber auch das die Karte nicht mehr ganz aktuell ist.

    gez. Little Big Man


    PS: Super Forum und geniale Seite, kenne Euch leider erst seit ein paar Tagen. Macht weiter so :9

  7. Klangprobleme #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI

    Danke danke für das Lob, Little Big Man. Wir geben uns auch richtig Mühe das die Seite ein Erfolg ist und auch bleibt.

    Zu deinem Prob: Also wenn du ne andere Graka rein baust dann bekommst du auch viel viel mehr Punkte. Es gibt die GeForce 4 TI 4200 schon für 152 €


    :bj

  8. Klangprobleme #7
    Junior Mitglied Avatar von Little Big Man

    Standard

    Gibt es bei Euch eine Treiberempfehlung , spez. für bestimmte Karten ??
    Falls ja, Sorry habe Sie noch nicht gesehen



    Little Big Man

  9. Klangprobleme #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also eigentlich noch nicht. Für welche Karte brauchst du denn den Treiber???


Klangprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.