kleines prob - grosser ärger

Diskutiere kleines prob - grosser ärger im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi @ all :5 Ich hab da n doofes und sehr nerviges prob mit windows xp , ich weiss sowas gibts öfter aber meins scheint ...



 
  1. kleines prob - grosser ärger #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi @ all
    :5
    Ich hab da n doofes und sehr nerviges prob mit windows xp , ich weiss sowas gibts öfter aber meins scheint selten zu sein.

    Also immer wenn ich mein windowsXP neustarte ist alles ganz normal aber wenn ich über das icon gehe, das den Status der netzwerkverbindung anzeigt, verschwindet es, einfach so ohne das ich drauf klicke. :cd :cf Dann muss ich immer "rechtsklick netzwerkumgebung->eigenschaften->rechtsklick Lan-Verbindung->haken bei symbol bei verbindung im infobereich anzeigen wegklicken->OK->rechtsklick Lan-Verbindung->hacken wieder anklicken" ich such eine lösung die mir das erspart.

    Ok das mag zwar nicht wirklich schlimm sein da ich trozdem ins Internet kann, aber es ist dennoch sehr nervig.

    :cb schonmal im vorraus da ich mir sicher bin das sich jemand meiner erbarmt!

  2. Standard

    Hallo aLPha_tONic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines prob - grosser ärger #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Hast Du zufällig irgendwas von Norton laufen, Internet Security oder ähnliches?
    Schonmal den Infobereich der Taskleiste angepasst (Eigenschaften Taskleiste) ?

  4. kleines prob - grosser ärger #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    zu 1.: Nein, keine Norton proggis.

    zu 2.: Ich hab falls du das meinst, den haken bei "Inaktive Symbole ausblenden" immer aus.

    *verzweifelt ist*

    trozdem danke


kleines prob - grosser ärger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.