kleines problem...

Diskutiere kleines problem... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi teccers :7 sorry das ich hier so viele threads eröffne, aber ich hab mir jetzt win xp pro sp1 besorgt und da kenn ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. kleines problem... #1
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    hi teccers :7

    sorry das ich hier so viele threads eröffne, aber ich hab mir jetzt win xp pro sp1 besorgt und da kenn ich mich ja nicht so gut aus!

    nun zu meinem problem...

    ich bin auf eine seite gegangen (www.kickz.de).........das fenster wurde im internet explorer "wiederhergestellt"...........da ich aber gewöhnt bin maximiert zu arbeiten, hab ich maximiert...............dabei wurde der internet explorer sozusagen verschoben..........und zwar nach unten..........also is jetzt oben platz frei, und unten is die statusleiste abgeschnitten..........unten gibts auch ein bild!!!

    kann mir bitte wer helfen :5

    dank schon mal im vorraus

    und hier is das bild....


  2. Standard

    Hallo FireBlade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines problem... #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    also sowas hab ich noch nicht gesehen

    macht er das auch nach Neustart (und vielleicht Treiber reinstall.) und mit JEDEM Fenster???

  4. kleines problem... #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    je er macht das beim rebootn wieder und nein er macht das nicht bei jeden fenster, sonder nur beim internet explorer!!! :8

  5. kleines problem... #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Versuch mal den Explorer ganz neu zu installieren...

  6. kleines problem... #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    ich habs neusinstalliert................und dden update von der microsoft homepapage gezogen........aber keine veränderung................. :8

  7. kleines problem... #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Geh mal in einer andere Auflösung übernehme sie starte neu und stell dann wieder alles auf standart.
    Vielleicht hilft das.

  8. kleines problem... #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    gute Idee aber es braucht sicher eine Reinitialisierung des GUI hmmm...

    Notfall Windows drüberinstallieren - hab ich schonmal gemacht.

    Ging da ohne Probleme, kann dir aber leider keine Garantie geben... Ist jedoch einfacher als eine Neuinstallation - was als letzte Möglichkeit übrigbleibt. :cs

    EDIT: Mir fällt was ein!
    Geh mal in Eigenschaften von Anzeige/Darstellung und verändere dort alles r a d i k a l von der Schriftgröße bis zu den Farben etc. dann MUSS er neu initialisieren - vielleicht hilfts. :bj

  9. kleines problem... #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by peter9922+16. Sep. 2003, 18:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (peter9922 &#064; 16. Sep. 2003, 18:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> gute Idee aber es braucht sicher eine Reinitialisierung des GUI hmmm... [/b]

    Würde ja auch sagen das es jetzt am leichtesten geht Win drüber zu installieren.

    Allerdings wenn ich in der Vergangenheit Probs mit der Auflösung oder solche hatte half das. Man kann es ja mal ausprobieren anosnten würde ich auch sagen drüber mit WIN.
    Naja erstmal das ausprobieren dauert nicht so lange wie WIN drüber zu installieren ;)

    <!--QuoteBegin-peter9922
    @16. Sep. 2003, 18:59

    EDIT: Mir fällt was ein&#33;
    Geh mal in Eigenschaften von Anzeige/Darstellung und verändere dort alles r a d i k a l von der Schriftgröße bis zu den Farben etc. dann MUSS er neu initialisieren - vielleicht hilfts.&nbsp;
    [/quote]
    das könnte auch funktionieren.
    Er kann ja auch mal einfach nen anderes Schema Laden oder nen anderes Design Laden.


kleines problem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.