kuriose Registryeinträge

Diskutiere kuriose Registryeinträge im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Äußerst interessant. Hab gerade mal in meiner Registry nachgeschaut und da ist auch sowas zu finden. :wacko: Selbst der F****istgeil.de steht da auch drin. Dabei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. kuriose Registryeinträge #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Äußerst interessant. Hab gerade mal in meiner Registry nachgeschaut und da ist auch sowas zu finden. :wacko:
    Selbst der F****istgeil.de steht da auch drin.

    Dabei hab ich doch gar kein WinXP sondern nur Win2000 + SP4.
    Ich glaub ich dreh gleich ab.... :alcoholic

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuriose Registryeinträge #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich glaube ich bin auf des Rätsels Lösung gekommen.

    Öffne dazu mal den Internet Explorer und gehe auf

    Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit

    und dann auf "Eingeschränkte Sites" und auf "Sites..." klicken.

    In der Liste "Websites" siehst du nun den ganzen Plunder von diesen Schweine-Seiten und oben in dem Fenster steht auch noch die Erklärung dazu:

    "Sie können Websites zu dieser Zone hinzufügen und aus ihr entfernen.
    Für ALLE Websites IN DIESER ZONE werden die Sicherheitseinstellungen der Zone verwendet."

    Da sich diese Zone eh schon "Eingeschränkte Sites" nennt, brauchst du dir da auch keine weiteren Gedanken drum zu machen.

    Eine weitere Erklärung zu dieser Zone, die schon in dem Fenster "Sicherheit" zulesen ist:
    "Diese Zone enthält Websites, die möglicherweise den Computer oder Daten beschädigen können."

    Also nix dran fummeln oder gar löschen sondern einfach so lassen wie es ist.

    Wenn es irgendwas wäre, dann würde sich Ad-Aware, Spybot oder PestPatrol schon melden.

    Kannst also wieder ruhig schlafen :)

  4. kuriose Registryeinträge #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin mr.sequencer,

    bin glaub ich auch ein Stück weiter gekommen. Denke, dass es mit Spybot auch zu tun hat. Der kann doch irgendwelche Bedrohnungen und Seiten "immunisieren". Glaub, dass es davon ist. Hab hier noch nen anderen Rechner mit Spybot und da ist es genauso. Auch die Einträge bei "eingeschränkte Sites" in den Sicherheitseinstellungen des IE. Bei einem Rechner ohne Spybot ist es nicht .

    Scheint dann wohl OK zu sein.

    @ Tufix

    Hab "Stinger" auch schon drüber gejagt, nix gefunden.


    Grüße

    *MaxPayne*

  5. kuriose Registryeinträge #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    lass doch für die zukunft ad-watch von ad-aware laufen
    oder ein anderes überwachungstool für die registry
    z.b HackerEliminator oder WatchDog
    die progs können anfangs zwar auch bissel nerven
    aber so ein mist passiert dann nicht mehr

  6. kuriose Registryeinträge #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Reden

    nein wie übel unter history alles voll von dem zeugs...******siteil.com und freshgirls.com und pornotracker.com :alcoholic so ein shit...!!!
    hab alles gelöscht dann mach ich auf suchen in der registry und bumm sind alle sachen wieder da :mad: ging nur indem ich den ordner history gelöscht hab in der registry. ach da war auch der ordner mit der spyware drinn die mich so genervt hat. mediaplex :angryfire jetzt is hoffentlich alles raus :wacko:
    aber die programme spybot adaware und panda und blablabla ignorieren das völlich :027: :015hh: ?! sheiß typen die immer sone unnützen programme schreiben. dabei is doch auf meinem pc nix dolles druff was mann an irgendwelche firmen schicken könnte :012dd: ...verarscht


kuriose Registryeinträge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.