Ladeprogramm benötigt DLL als Kernel?

Diskutiere Ladeprogramm benötigt DLL als Kernel? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Seit kurzem wird mir folgende Fehlermeldung beim Booten angezeigt: "Ladeprogramm benötigt DLL als Kernel" und dadurch kann ich XP(SP2) nicht mehr starten. Habe schon verschiedenes ...



 
  1. Ladeprogramm benötigt DLL als Kernel? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ladeprogramm benötigt DLL als Kernel?

    Seit kurzem wird mir folgende Fehlermeldung beim Booten angezeigt:

    "Ladeprogramm benötigt DLL als Kernel"

    und dadurch kann ich XP(SP2) nicht mehr starten.


    Habe schon verschiedenes ausprobiert, weis jetzt aber einfach nicht mehr weiter.

    - Habe mit der Windows XP SP2 CD gebootet und versucht mit der Reperaturfunktion die Datei zu ersetzen, dabei wurde mir aber der gleiche Fehler wie beim starten der CD gemeldet.

    - Zudem habe ich vermutet das es am BIOS liegt und habe es geupdated, dies hat aber auch nicht funktioniert.

    :a01225:


    mfg R4smus

  2. Standard

    Hallo R4smus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ladeprogramm benötigt DLL als Kernel? #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    versuch mal nen virenscanner laufen zu lassen ansonten xp nochmal neu draufspielen.

  4. Ladeprogramm benötigt DLL als Kernel? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Abgesicherter Modus funktioniert auch net


Ladeprogramm benötigt DLL als Kernel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.