langer leidensweg - keiner weiß rat

Diskutiere langer leidensweg - keiner weiß rat im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; probier ganz einfach mal ein anderes mainboard ... wenn der ram nicht korrekt initialisiert wird,ist es doch klar,dass da kein programm korrekt mit arbeiten kann...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. langer leidensweg - keiner weiß rat #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    probier ganz einfach mal ein anderes mainboard ...
    wenn der ram nicht korrekt initialisiert wird,ist es doch klar,dass da kein programm korrekt mit arbeiten kann

  2. Standard

    Hallo derbasti007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. langer leidensweg - keiner weiß rat #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol, das auf dem screeni ist die reflexion meines fensters ;))))))

    woher soll ich denn andere rams herbekommen um das board zu testen und woher soll iche in anderes board bekommen, um die rams zu testen ((((( meine kommilitonen haben nur laptops, NUR!

    anderer Hardware-ddealer versuchen, bleibt wohl nix anderes über
    aber der memtest war je eigentlich erfolgreich, also wird es wohl das board sein, kann es ja mal ausbauen und zum hardwaredealer bringen, dann soll der das testen?!

    danke

    bios-flashen kann ich eh net, lass ich ;)

  4. langer leidensweg - keiner weiß rat #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    - Memtest war ÜBERHAUPT nich erfolgreich!!! Is ja nich mal in der Lage den ganzen RAM korrekt zu erkennen und zu testen...!
    - Bios-Flashen kann jeder (lernen)...!
    - Aber Händler Deines Vertrauens is wohl in dem Fall die beste Idee... Kumpels mit Ahnung von PCs haste nich?!?

  5. langer leidensweg - keiner weiß rat #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weniger, alle mit laptop und eher null ahnung ;)

    also meinst du der ram könnt es trotzdem sein???

    weil heut morgen fuhr er natürlich nicht hoch und da kam der fehler page_fault_in_nonpages_area, der kommt öfter, immer wenn der RAM richtig gezählt wird beim booten kommt der fehler ;)

    dann kommt auch immer beim start von win, dass die registry erfolgreich wiederhergestellt wurde, was soll das sein????

    danke

    aber das flashen lass ich dann m al, wenn du das sagst ;)

  6. langer leidensweg - keiner weiß rat #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Mann - langsam nervts irgendwie...

    --> Dein Rechner is im A.... IMHO das Board oder der RAM... Also geh zum nächsten Laden, wennde sonst keine andere Möglichkeit hast und lass das checken...

    --> Dasser nen RAM-Fehler meldet und nich hochfährt, wen der ganze RAM erkannt wird, spricht doch Bände!!! Und die Registry-Wiederherstellung is ne Notfunktion beim Win nach nem Crash.


langer leidensweg - keiner weiß rat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.