Laufwerksbuchstaben ändern

Diskutiere Laufwerksbuchstaben ändern im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, wie kann ich in WinXP die laufwerksbuchstaben ändern? Im gerätemanager geht es nicht wie bei win 9x. Cu PMatt...



 
  1. Laufwerksbuchstaben ändern #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wie kann ich in WinXP die laufwerksbuchstaben ändern? Im gerätemanager geht es nicht wie bei win 9x.

    Cu

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laufwerksbuchstaben ändern #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Datenträgerverwaltung!

  4. Laufwerksbuchstaben ändern #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard


    @ SchUFT Pinky:
    ....weil ich es jetzt auch wissen will must du noch ein wenig präziser werden. Weil ehrlichgesagt finde ich bei meinem XP kein Datenträgerverwaltung...

  5. Laufwerksbuchstaben ändern #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bei NT/W2k unter der (Computer-)Verwaltung, sollt bei XP auch nich viel anders sein, hab´s grad nich mehr drauf, kann´s Dir deshalb nicht 100%ig genau sagen!
    Nennt sich auch Festplattenmanager, falls das weiterhilft!

  6. Laufwerksbuchstaben ändern #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Danke!
    Das muss man auch erstmal als alter 9x/ME-Hase finden.....


Laufwerksbuchstaben ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.