das Lautsprechersymbol in der Taskl.

Diskutiere das Lautsprechersymbol in der Taskl. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Tjo, das Topic sagt eigentlich schon alles. Ich habe das Lautsprechersymbol ausm Autostart geworfen und hätte es gern wieder. In der Systemsteuerung finde ich es ...



 
  1. das Lautsprechersymbol in der Taskl. #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Tjo, das Topic sagt eigentlich schon alles. Ich habe das Lautsprechersymbol ausm Autostart geworfen und hätte es gern wieder. In der Systemsteuerung finde ich es aber nicht mehr (falls es da überhaupt ist ^^)

    Danke, crappo

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das Lautsprechersymbol in der Taskl. #2
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Start->Systemsteuerung->Sounds und Multimedia->Reiter Sounds->ganz unten bei Lautstaerke

    (so isses zumindest bei Win2k)

  4. das Lautsprechersymbol in der Taskl. #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Systemsteuerung - Sound und Multimedia einstellungen - hacken bei Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen lassen rein machen

  5. das Lautsprechersymbol in der Taskl. #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ich weiß ja nicht wie du es damals deaktiviert hast , aber du müsstest es hier finden--->start/ausführen/(dann eingeben)msconfig.exe /hier auf register systemstart,hier siehst du alle pogramme die beim start geladen werden,häkchen davor starten ,wenn du es wegmachst wird es beim nächsten starten nicht mehr ausgeführt,mit ok bestätigen,booten+ bei der meldung direkt nach dem start ein häkchen vor "beim nächsten systemstart nicht mehr starten + auf ok klicken ready!!!
    gruß ara

  6. das Lautsprechersymbol in der Taskl. #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    In der msconfig hatte ich es ja nicht mehr gefunden (das .exe kann man sich übrigens sparen :bj)...

    Hab das Problem aber jetzt gelöst... War in der Systemsteuerung unter Multimedia versteckt.
    Danke für die Tips, die mich dorthin geführt haben *g


das Lautsprechersymbol in der Taskl.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.