Lautstärkeschwankungen MP3's

Diskutiere Lautstärkeschwankungen MP3's im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo zusammen... Die Überschrift sagt es ja schon.... Starte den Song und so mirnichts dirnichts wird es leiser um dann nach 4-5 Sekunden wieder auf ...



 
  1. Lautstärkeschwankungen MP3's #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen...

    Die Überschrift sagt es ja schon....

    Starte den Song und so mirnichts dirnichts wird es leiser um dann nach 4-5
    Sekunden wieder auf der ursprünglichen Lautstärke zu landen....

    Dieser Fehler tritt in der regel auf nachdem der Song etwa 10-20 Sekunden gelaufen ist, danach nicht mehr.

    Habe keine Überblendfunktion drin und habe auch die Software meiner Soundkarte ohne Ergebnis gecheckt....

    Jemand eine Idee?


    gruss

    Vipercall

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lautstärkeschwankungen MP3's #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hmm , das prob hatte ich auch mal bei einem bestimmten mediaplayer , ist aber schon paar mon her, habe den gewechselt + schon gings wieder
    gruß ara

  4. Lautstärkeschwankungen MP3's #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dann werde ich einfach mal warten bis das neue MB da ist und mal schööön neu installieren.....


    Weiss eigentlich jemand ob die aktuelle Version des media Players ohne Probs läuft?


    Gruss

    Vipercall


Lautstärkeschwankungen MP3's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.