Lizenzprobs beim Mediaplayer

Diskutiere Lizenzprobs beim Mediaplayer im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Leude Ich poste hier mal stellvertretend für nen Kumpel, er hatte kürzlichh seinen Rechner gfraggt, d.h. C formatiert und Windows ME raufgemacht(hatte er vorher ...



 
  1. Lizenzprobs beim Mediaplayer #1
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leude

    Ich poste hier mal stellvertretend für nen Kumpel, er hatte kürzlichh seinen Rechner gfraggt, d.h. C formatiert und

    Windows ME

    raufgemacht(hatte er vorher auch).

    Auf D (Partition) hat er seine Musik, nun wollte er wieder einige Titel hören, da sagt ihm aber der MPlayer, dass er keine Lizenz dafür besitz, wobei einige wenige Titel trotzdem abspielbar sind.
    Ich hatte solch Prob noch nie, gibts dafür ne Lösung???? :5


    MFG Matusch

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lizenzprobs beim Mediaplayer #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja gibt es.......... Winamp :2


    Naja ne Lösung ist es jedenfalls...und allemal besser als der Mediaplayer......

  4. Lizenzprobs beim Mediaplayer #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @AMD: das wollte er nicht wissen *g*

    @Matusch: Welcher Mediaplayer ist das denn ?? aktuellster ?? Bitte mal um mehr Infos. danke

  5. Lizenzprobs beim Mediaplayer #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    ...schön, dass ihr so zügig antworten könnt.

    Also anfangs war der originale 7.0 MP drauf, jetzt auf MP 7.1 geupdated. Funzt aba trotzdem nicht!
    Winamp is ne Lösung, doch ist er mit´m MP vertraut(auch nich mehr der jüngste, ihr wißt, was ich damit sagen will...)

    Da muss es doch irgendwas geben, glaube nicht, das die bei MS so schlampen, ...obwohl.....?!!!

    MFG Matusch

  6. Lizenzprobs beim Mediaplayer #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Teste doch mal den Windows Media Player 9 Beta build 2800 Englisch



    Ich weiss Beta. Vielleicht bringt der was.

  7. Lizenzprobs beim Mediaplayer #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Dein Kumpel hätte vorher seine Lizenzen sichern und dann übertragen sollen.

    Extras - Lizenzverwerwaltung

    Ich würde dir aber auch zum amp raten

    mfg acid

  8. Lizenzprobs beim Mediaplayer #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es kann daran liegen, das die neueren Versionen des MP "mp3" nicht mehr unterstützen bzw. in der Grundinstallation nur das Windows-Format kennen (.wmp ...oder so)
    Du kannst ja mal probieren, entweder einen MP3-Codec zu installieren (z.B. den Frauenhofer-Codec) oder aber WinAmp zu installieren. Das bringt den Codec in der einfachen Version mit und dann sollte auch der MP die Dateien verstehen.

    Grüße


Lizenzprobs beim Mediaplayer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.