Login-Screen ausschalten

Diskutiere Login-Screen ausschalten im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Junx ! Will mein Notebook als PC benutzen. Eine Bios-Funktion zum automatischen hochfahren hab ich. Allerdings bleibt der PC natürlich immer beim Login-Screen hängen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Login-Screen ausschalten #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Junx !

    Will mein Notebook als PC benutzen. Eine Bios-Funktion zum automatischen hochfahren hab ich. Allerdings bleibt der PC natürlich immer beim Login-Screen hängen.


    Kann ich irgendwie Auto-Login aktivieren oder den Loginscreen irgendwie deaktivieren ?


    Gruß
    Impact

  2. Standard

    Hallo impact99999,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Login-Screen ausschalten #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    schau mal hier

  4. Login-Screen ausschalten #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2

    Jau, supa, thx

  5. Login-Screen ausschalten #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi nochmal !

    Klappt leider nicht. AutoAdminLogon ist zwar auf meinem Arbeitsplatzrechner vorhanden, bei meinem Notebook aber nicht (WinXP Home). Ich habe den Schlüssel an anderer Stelle gefunden und geändert - ohne Wirkung. Ich habe den Schlüssel an der Stelle erstellt - auch nix.

    Wenn ich mich recht erinnere habe ich wegen Sasser ein Windows-Update gemacht.
    Seitdem hab ich diesen besch.... Logon-Screen. Vorher war das nicht.

    Hat noch jemand eine Idee wie ich das Ding ausbekomme ?



    Ähhh da fällt mir auf das ich im ersten Beitrag Nonsense gelabert hab.
    Ich will mein Notebook natürlich als WECKER benutzen..... lol

    Automatisch hochfahren klappt. Aber beim Logon-Screen geht halt ohne Benutzer nix mehr....

  6. Login-Screen ausschalten #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    probiers mal mit dem tool tweak ui

  7. Login-Screen ausschalten #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    systemsteuerung > benutzerkonten und da das neue konto welches nach dem win update hinzugekommen ist löschen und schon funzt autologin!
    dein konto und gastkonto müssen bleiben!


    mfg BastiKiller27

  8. Login-Screen ausschalten #7
    Gast_Tsunami
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn du mehrere Benutzernamen verwendest, geht auto-Login nicht mehr da du erst einen Benutzer auswählen musst.
    Du musst erst alle Benutzerkonten bis auf deines löschen.
    Das Gastkonto darf nicht aktiv sein und du darfst kein Passwort für dein Konto verwenden.
    Also: Systemsteuerung-Benutzerkonten: Dort alle bis auf deins löschen; Gastkonto deaktivieren; Passwort löschen.

    Dann MUSS es gehen ;-)

  9. Login-Screen ausschalten #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Gast_Tsunami@25. Mai 2004, 23:29
    Wenn du mehrere Benutzernamen verwendest, geht auto-Login nicht mehr da du erst einen Benutzer auswählen musst.
    Du musst erst alle Benutzerkonten bis auf deines löschen.
    Das Gastkonto darf nicht aktiv sein und du darfst kein Passwort für dein Konto verwenden.
    Also: Systemsteuerung-Benutzerkonten: Dort alle bis auf deins löschen; Gastkonto deaktivieren; Passwort löschen.

    Dann MUSS es gehen ;-)
    und die art der benutzeranmeldung auf "Willkommenseite verwenden" aktivieren :bj


Login-Screen ausschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

start lol with login screen

pc login screen ausschalten

windows 7 logon screen deaktivieren

notebook login abstellen

toshiba loginscreen beim laptop entfernen

windows xp logon screen einschalten

hp logonscreen wegbekommen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.