Longhorn

Diskutiere Longhorn im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, meiner einer war mal aus versehen bei CHIP :cd MEIN GOTT..... Kann es sein, dass die Volksverdummung uns bald einholt...??? Das sieht aus wie ...



 
  1. Longhorn #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    meiner einer war mal aus versehen bei CHIP :cd

    MEIN GOTT.....

    Kann es sein, dass die Volksverdummung uns bald einholt...???

    Das sieht aus wie das Malbuch meiner Neffen, nicht aber wie ein BETRIEBSSYSTEM.......

    Wirklich, wenn ich das mal bekommen sollte.....ich erbitte schon mal HILFE......

    Wie kommt es den bei Euch so an....?????

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Longhorn #2
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Oh mein Gott..... :da
    ich hoffe es gibt wieder mehrere Optionen damit man Windoof den Classic-Look verpassen kann. Schon XP ist mir viel zu bunt. ich find´ den alten ME/98er-Look immer noch am besten :)

  4. Longhorn #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mir gehts genauso, deswegen habe ich Win2k drauf...

    Longhorn... der Namen an sich klingt ja schon bescheuert, aber der Aufbau... naja, Malbuch eben! Dann wirds mit Sicherheit auch 10000000000... ...0000 Bugs geben, die anfangs noch behoben werden müssen, sodass ich mir mindestens 20x pro Tag Updates ziehen müsste... dann noch TCPA Konform, dann mit Sicherheit wieder Inkompatibilität - allein schon wegen dem Dateisystem WinFS - und und und...

    :da

  5. Longhorn #4
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    hmm, und ich dachte bei XP hörts auf....
    hoffentlich gibts bald win oberflächen zum ausmalen und einscannen......
    :cc

    also meiner einer schwört auf die win2k oberfläche :)

  6. Longhorn #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Die Optik ist für mich völlig uninteressant, kann man ja anpassen wie man will.
    Aber der Rest der so an Neuerungen unter der Haube stecken soll ist nicht mein Fall. :cc
    Wenn es irgendwann nur noch Longhorn geben sollte, dann ist der Leidensdruck bei mir hoch genug um mich endgültig in die Linuxwelt zu verabschieden.
    Ansonsten bin ich im Moment mit meinem XP ganz zufrieden und hab keinen Grund mir was Neues zuzulegen.

    so long

  7. Longhorn #6
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    umsteigen werde ich bestimmt nicht auf longhorn....

    das problem ist nur das ich als vollblut spieler noch bisserl ärger unter linux habe.. noch muß XP herhalten... leider :)

    aber longhorn ? niemals! :cc :da


Longhorn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.