Lotus Notes 6.5

Diskutiere Lotus Notes 6.5 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe gerade bei einem Bekannten Lotus Notes 6.5 gesehen. Kann mir einer mal genau erklären was man damit machen kann und wofür das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Lotus Notes 6.5 #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Lotus Notes 6.5

    Hallo,
    ich habe gerade bei einem Bekannten Lotus Notes 6.5 gesehen.
    Kann mir einer mal genau erklären was man damit machen kann und wofür das überhaupt ist?,
    weil ich werde warscheinlich einen Windows 2003 Server aufsetzen für unsere WG. Dann können die leute auch klamotten synchronisieren. Ich dachte man kann dann den Lotus Notes für etwas gebrauchen!?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lotus Notes 6.5 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lotus_Notes

    Für den privaten Gebrauch denke ich ist es eher weniger geeignet wenn du mich fragst. Was willste denn damit schon groß machen.

    Grüße

  4. Lotus Notes 6.5 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Hi,
    ja keine ahnung, dachte das man damit irgendwas machen kann.
    Ist es denn Sinvoll so nen Win2k3 zu erstellen? Was kann man damit eig. machen?

    Gruß

    IceIntel

  5. Lotus Notes 6.5 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    naja wenn du wie du oben schon sagst einiges an verschiedenen datenbanken (listen, dokumentationen usw.) machen willst dann hätte notes schon sinn. Aber du brauchst für das erstellen einer DB auch einiges an Know-how. Kann man zwar lernen ist aber zum teil gar nich so einfach. gruß

  6. Lotus Notes 6.5 #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Ok,
    ja lotus notes erstma an die seite, ;)
    Ich hab noch nen älteren rechner hier stehen. Den könnte ich wieder flott machen und einfach WinXP drauf packen. Eigendlich sollte das reichen. Dann einfach ein Netzlaufwerk erstellen oder so und dadurch synchronisieren einige ordner?
    ist dies möglich?

    Weil eigendlich will ich nur ein ordner machen wo die leute bestimmte updates bekommen usw


    Gruß

    IceIntel

  7. Lotus Notes 6.5 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    Gute Frage, ja sollte eigentlich kein Problem sein das Dingens in Netzwerk zu kloppen und die HDD als Netzwerklaufwerk zu verwenden (ich hoffe ich hab das richtig so verstanden). Hab so n Ding selbst bei mir rumstehen. Läuft die meiste Zeit, ist gut gekühlt, mach überhaupt keine Probleme. gruß

  8. Lotus Notes 6.5 #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    ok!,
    weil dann einfach offlineinhalte synchronisieren und per VNC zugriff draufhaben

  9. Lotus Notes 6.5 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    kannste machen, bei uns sinds nicht so viele, da setz ich mich lieber persönlich davor *g*.


Lotus Notes 6.5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.