jetzt mal was ganz geiles...

Diskutiere jetzt mal was ganz geiles... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; allso erstmal vielen dank für die hilfe bzw. anregungen. bevor ich diese hilfe in Anspruch nehmen konnte, hatte mein stiefvater beim booten F8 gedrückt und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. jetzt mal was ganz geiles... #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    allso erstmal vielen dank für die hilfe bzw. anregungen.
    bevor ich diese hilfe in Anspruch nehmen konnte, hatte mein stiefvater beim booten F8 gedrückt und dann die letzte funktionierende ... ,bla bla ...

    dan konnte er wählen zwischen xp home edition und !!! windows media edition ?!?!
    und siehe da, bei der wahl der media edition war alles wieder da... !!!

    komisch... naja. die wichtigsten dateien gebrannt und jetzt sitze ich hier und installieren neu, natürlich unter berücksichtigung einer 2 ten partition etc.

    aber erstmal vielen dank für die hilfe...

    ....


    btw. jetzt stürzt der rechner beim installieren von xp pro ab... hmm...

    jetzt lege ich die home edition ein und er sagt mir, es fehlt die ntldr datei ?!?!? :003-aa:

    egal..

    warum kann ich eigentlich nicht mit der home edition recovery cd den rechner erstmal formatieren, das muss ich nämlich.. oder geht das anders ?... wieder was neues.. juchuu..

    ;-(

  2. Standard

    Hallo ppausb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetzt mal was ganz geiles... #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werde ich mal selbst beantworten...
    der wurde zu heiss. jetzt steht er aufrecht und die installation läuft :-)

    thx an alle


jetzt mal was ganz geiles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.