Maus Problem

Diskutiere Maus Problem im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, ich will unter XP meinen Logitech Trackball installieren.Ich hab den neusten Treiber für XP, aber das Ding wird nicht erkannt. Jedesmal nach der Treiberinstallation ...



 
  1. Maus Problem #1
    AlBundy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich will unter XP meinen Logitech Trackball installieren.Ich hab den neusten Treiber für XP, aber das Ding wird nicht erkannt. Jedesmal nach der Treiberinstallation wird der Trackball als serielle Standartmaus erkannt. Benutze ich ältere Treiber hängt sich das System auf.Unter ME gab es diese Probleme nicht.
    Weiß jemand Abhilfe?
    Danke!
    Al

  2. Standard

    Hallo AlBundy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus Problem #2
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    hi!
    Warts du schonmal auf der winXP-updateseite.  ich schaue da immermal vorbei und letztes gab es neue logitreiber (dual-optical maus  ich habe ). Vieleicht ist auch was für dich dabei.

    ciao
    Tino


Maus Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

trackball optical 1.0 wird nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.