Maus und Tastatur reagieren nicht

Diskutiere Maus und Tastatur reagieren nicht im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hehe ja wir sind ne super Community hier, da hast du recht, ich wette auch du kannst ein problem lösen! jedenfalls bist du kein newbie!! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 37
 
  1. Maus und Tastatur reagieren nicht #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe ja wir sind ne super Community hier, da hast du recht, ich wette auch du kannst ein problem lösen! jedenfalls bist du kein newbie!! so wie ich hierrauslesen kann..


    mir ist grad noch was eingefallen deswegen bin cih nochmals online gekommen!

    also deine Maus geht ja, dann kannst du mal in den Gerätemanger gehen und die Tastatur löschen und dann den rechner neustarten!

    zum geräte manger kommst du so: Start > Systemsteuerung > System > Hardware > und dann in der mitte geräte manager

    wenn windoof beim nächsten neustart keine tasta findet wird windoof eine suchen. mal sehn was windoof sagt *g*
    probiers einfach aus, format c: wird schlimmer :bj

    @keinen *g* so jetzt wird wieder gebastelt < unnütziges kommentar :2

  2. Standard

    Hallo Paula,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus und Tastatur reagieren nicht #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Paula

    Standard

    @-dOm-
    Also, was soll ich davon halten?
    erst ein Kompliment: "jedenfalls bist du kein newbie&#33;&#33; so wie ich hierrauslesen kann.."
    und dann kommt der Schlag unter die Gürtellinie: "zum geräte manger kommst du so ..."

    nur um das mal richtig zu stellen, dass mir hier bloß keiner auf falsche Gedanken kommt&#33; Den Gerätemanager hätte ich dann doch auch ohne Anleitung gefunden :5
    Aber trotzdem Danke :ad

  4. Maus und Tastatur reagieren nicht #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *g* ich wollt dir nur eine unangenehme Frage ersparen wenn du gefragt hättest ;-) nich ernst nehmen. ich wollt halt nur das du&#39;s auf anhieb findest.

    hast du&#39;s ausprobiert?

  5. Maus und Tastatur reagieren nicht #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Paula

    Standard

    bin leider nicht zu Hause und schwer beschäftigt; kann erst heute Abend wieder basteln

    ps: zu Hause hätte ich ohne Tastatur wohl einige Probleme mit dem posten :bj

  6. Maus und Tastatur reagieren nicht #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kann ja sein das du en 2t rechner hast &#33;

  7. Maus und Tastatur reagieren nicht #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Paula

    Standard

    hab ich, Daten gefällig:

    486 SX 25
    fett 4MB RAM
    512 KB SVGA Grafikkarte
    und eine schicke 120MB fassende Festplatte

  8. Maus und Tastatur reagieren nicht #23
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe da is er mit DSL connection total überlastet *g*
    boah 120 mb platte *loL* was sollte ich da nur machen

  9. Maus und Tastatur reagieren nicht #24
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Schnuckliges kleines System. :4

    Da kommen Erinnerung hoch... *Schwärm*
    :2

    Lass mich raten: Dessen Tastatur kannst du nicht an den grossen Rechner klemmen, um mal zu sehen, ob dein System mit einere anderen Tastatur läuft. Der gute alte DIN-Stecker. :-)

    Trotzdem: Wenn du deine Tastatur im Verdacht hast, dass sie unter XP nicht mehr funktioniert, könnte es reichen eine andere Tastatur anzuschliessen, ohne neu zu installieren.


Maus und Tastatur reagieren nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ps startet langsam maus und tastatur reagieren nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.