Maus und Tastatur reagieren nicht

Diskutiere Maus und Tastatur reagieren nicht im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ich will ja keinem angst machen... aber das hört sich langsam nach was ganz anderem als einem blossen windoofs/treiber fehler an :8 also wenn du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Maus und Tastatur reagieren nicht #33
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ich will ja keinem angst machen... aber das hört sich langsam nach was ganz anderem als einem blossen windoofs/treiber fehler an :8
    also wenn du irgendwie die möglichkeit hast mal bei nem freund/in deine hardware einzubauen würd ich das mal ausprobieren (fürs erste vielleicht tastatur, maus und ram... wenn das läuft wohl oder übel das mainboard).

    einzige "software lösung" die wohl noch bleibt... format c:
    dein system ist sowiso gerade voll am ko*z** und wird auch wahrscheinlich so schnell nicht mehr vernünftig laufen... und anstatt noch 2 tage rumzudiskutieren würde ich lieber mal 3h zeit nehmen und das ganze neu aufspielen. -> wenn das nicht klappt ist es auf jeden fall ein liebes hardwarechen was bockt.

    naja, viel spass noch weiter cu, crappo

  2. Standard

    Hallo Paula,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus und Tastatur reagieren nicht #34
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by crappo+21. Feb 2003, 11:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (crappo @ 21. Feb 2003, 11:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>anstatt noch 2 tage rumzudiskutieren würde ich lieber mal 3h zeit nehmen und das ganze neu aufspielen.[/b]

    das hat doch auch nix gebracht.... :ae
    siehe:
    Originally posted by -Paula@19. Feb 2003, 21:38
    [...] habe ich mich durchgerungen und mein windows neu installiert
    und siehe da, tata: nach drei stunden ist es mir gelungen 70% wieder so zu haben wie es vorher war *:bj


    <!--QuoteBegin--Paula
    @21. Feb 2003, 10:34
    an hardware ist alles raus was man nicht brauch (nur ein speicherriegel und sogar sämtliche festplatten und cd-laufwerke sind raus)
    der ps/2-port ist optisch auch in einwandfreiem zustand
    [/quote]

    also ist das Problem doch eher hardwareseitig, sprich: Board, anzusiedeln... :8

  4. Maus und Tastatur reagieren nicht #35
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ja, ich glaube auch mittlerweile, dass das Board "einen weg" hat. Falls noch Garantie drauf ist, soll sich der Händler mal drum kümmern.
    :ae

  5. Maus und Tastatur reagieren nicht #36
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Paula

    Standard

    @tiberius16
    ja ich glaube, ich fahre nachher gleich mal bei meinem händler vorbei, das board ist erst vier monate alt (EP-8K5A2+), sollte also kein problem mit der garantie geben

  6. Maus und Tastatur reagieren nicht #37
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ rikku .. jep wenn tasta nich geht aber an einem anderen doch, dann wird wohl der PS/2 anschluss en knackst haben.. sag ma wenn du en neues board hast obs dann weg is


Maus und Tastatur reagieren nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ps startet langsam maus und tastatur reagieren nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.