Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ?

Diskutiere Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Bewegt sich der Mauszeiger kontrolliert oder unkontrolliert? Also ich meine: Wandert er einfach irgendwo an den Rand oder führt er irgendwelche "intelligenten" Bewegungen durch? Mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bewegt sich der Mauszeiger kontrolliert oder unkontrolliert? Also ich meine:
    Wandert er einfach irgendwo an den Rand oder führt er irgendwelche "intelligenten" Bewegungen durch?

    Mit dem 3x mal formatieren ist Blödsinn, wenn 1x nicht hilft dann 1x-9999x auch nicht, muss Zufall sein das es dann auf einmal weg war.

  2. Standard

    Hallo Nicole,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo AMD4ever,

    MZ wandert zu irgendeinem Rand dabei öffnet sich nichts oder sonstiges. Zumindest erkennt man nichts dergleichen. Wenn dann irgendwo/irgendwie im Hintergrund und für mich auf den ersten Blick nicht erkennbar.

    Ohje ob er dabei etwas ausführt kann ich aber auch nicht mit Gewissheit sagen. Woran erkenne ich denn dieses ?

    Nicole

  4. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, ich denke mal wenn er "etwas machen würde" bekämst du das schon mit, ist auch mehr als unwahrscheinlich das mehr als ein "Scherz-Virus" dahinter steckt. Die üblichen Sicherungsmassnahmen hast du ja sicherlich getroffen? Firewall, Virenscanner und Ad-Aware Wächter sollten Standardausrüstung sein.
    Kannst du mal einen Screenshot deiner laufenden Prozesse machen?


    Ich vermute aber mal eher das sind irgendwelche Signalstörungen, liegt das Mauskabel vielleicht direkt an einem Trafo einer Halogen-Schreibtischlampe oder sowas ähnlichem?

  5. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #12
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ... klingt witzig , ist aber bestimmt nervig ... :D
    hast du vielleicht die möglichkeit eine andere maus anzuschließen ?
    dann versuch das mal ... vll. wäre ja die anschaffung einer optical notwendig :)
    ist auch sehr viel angenehmer ... :D

    >> Kuchen

  6. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo AMD4ever,
    Virenscanner : Nortan Antivirus
    Firewall : ZoneAlarm
    und Ad-Aware.

    Das mit dem Kabel, Trafo, etc. ist eine sehr interessante Idee. Werde das leider erst morgen checken können (muß noch Arbeitsvorbereitungen erledigen, grrrr).

    Wie mache ich den so ein "Screenshot" ?


    Hallo Kuchen,
    nervig ? könnte mitlerweile die Wände hochgehen !!!
    Mit einer optical Maus werde ich, wie mit den Kabeln, morgen testen, hört sich alles sinnig und logisch an. Wieso ich nicht von alleine darauf gekommen bin ist mir rätselhaft ! Hatte wohl Angst das es ein Schädling ist und die Software die ich für solche Zwecke habe (s.o.) sind zwar alle auf dem neusten Stand, aber ich dachte mir fragste mal Profis. Die wissen am ehsten was gerade im www an Schädlingen auf die Menschheit losgelassen wird.

    Nicole

  7. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #14
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Hallo,

    Um einen Screenshot von den Prozessen zu machen drückst du zuerst die tastenkomibantionen STRG - ALT - ENF und klickst im Taskmanager Prozesse an jetzt drückst du auf der Tastatur die Taste "Druck" (machmal heisst sie auch "Druck S-Abf") dann öffnest du Paint (Start - Programme - Zubehör - Paint) und klickst auf Bearbeiten - Einfügen jetzt hast du dein Bild da und kannst es abspeichern, beim abspeichern speichere es aber als JPG und nicht als BMP, da es sonst zu gross ist um das hier hochzuladen.

    Ich kenne diese Stoffmousepads, wenn du eine Optische maus testest/benutzt benutz leiber die blanke Tisch oberfläche dafür da optische mäuse sehr schlecht auf Stoffpads gehen.

    Das Problem liegt warscheinlich wie schon gesagt wurde an einer Signalstörung, möglich wäre aber auch ein kleiner Virus oder ein Hardwarekonfikt, eines dieser Fehler muss es sein.


    MfG

  8. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo JoeShmoe,
    vielen lieben Dank für die genaue Beschreibung !!! und den Tipps zu den Pads.
    Habe soeben meinen ersten Screenshot abgespeichert

    Wie bekomme ich jetzt das abgespeicherte Bild in diesen Kasten hier ?

    Habe unter "Datei anhängen" mein Jpeg Bild hochgeladen. Bin gespannt ob das so funktioniert.

    Nicole
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -jpeg-3.jpg  

  9. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So ein Mi.t !
    Auf diese Art funktioniert es nicht. Wie bekommt ihr das hin das solche Screenshots in diesem Textfeld immer zu sehen ist ?

    Nicole


Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maus bewegt sich unkontrolliert

mauszeiger bewegt sich obwohl maus stillsteht

kabel maus bewegt sich unkontrolliert

sony vaio maus bewegt sich von allein

sony vaio mausanzeige bewegt sich von allein windows 7

sony viao mausanzeige bewegt sich vom allein

mauszeiger bewegt sich unkontrolliert von allein

Virus unkontrollierte Maus

cursor bewegt sich unkontrolliert

sony mauszeiger wandert

sony vaio maus unkontrolliert

vaio notebook maus bewegt sich von alleine

sony vaio zeiger bewegt sich von alleine

touchscreen mauszeiger bewegt sich selbst

sony vaio mauszeiger bewegt sich

mx510 zeiger bewegt sich von alleine

mauszeiger bewegt sich unkontrolliert

maus bewegt sich trotz stillstand

warum bewegt sich der mauszeiger

sony vaio mauszeiger bewegt

sony maus bewegt sich

maus bewegt sich nach stillstand

sony vaio maus bewegt sich von alleine

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.