Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ?

Diskutiere Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; die Qualität des Bildes ist ja grauenhaft ! Habe das Bild mir gerade mit IrfanView angesehen, da erkennt man alle laufenden Prozesse. Also sorry falls ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die Qualität des Bildes ist ja grauenhaft ! Habe das Bild mir gerade mit IrfanView angesehen, da erkennt man alle laufenden Prozesse.

    Also sorry falls ihr mein Bild nicht erkennen könnt, ich weiß aber leider nicht wie ich die Qualität des Bildes steigern könnte.

    Nicole

  2. Standard

    Hallo Nicole,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Sorry,

    Musste gerade feststellen, dass es doch an der Maus liegt! Hast du zufällig ne Logitech Pilot Wheel Mouse ? Weil mit allen anderen Mäusen gehts bei mir... Aber manchmal ists auch wieder weg trotz der Maus ?! Daher auch das 'komische' mit dem 3 mal formatieren...

    MfG
    Iopodx

  4. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Iopodx,
    habe eine Elta-medi, Modell: 8381 MS, für ca. 10,- Teuro

    Nicole

  5. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #20
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hm komisch, komisch... Ist echt kurios. Hab nämlich die Maus heute an meinem neuem Notebook angeschlossen und dann ging das auch schon wieder los. Dann habe ich die MX510 genommen und mit der gings... Also liegts wirklich an der Maus...

    MfG
    Iopodx

  6. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Nicole
    Hallo Iopodx,
    habe eine Elta-medi, Modell: 8381 MS, für ca. 10,- Teuro

    Nicole
    Deine Prozesse sind jedenfalls alle in Ordnung, ein Virus oder Trojaner wird damit unwahrscheinlicher. Vermutlich liegt es wirklich nur an der Maus, einer der Abtaster hat einen Schaden oder Ameisen sind eingezogen :D

    Das SP2 bietet die Grundlage für diverse Probleme aber ich glaube diesmal ist es unschuldig ;)

  7. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nur leider sieht man nicht alle Prozesse...;-(....weil da ein HÄKCHEN bei BENUTZERPROZESSE ANZEIGEN fehlt....;-(.....allerdings...ich würde auch einfach mal die Maus austauschen.....gegen "etwas" optisches oder gleich die MX1000 Laser...SEHR GENIAL dieses Modell....;-))).....

    MfG
    Fetter IT

  8. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    hatte wieder bis über die Ohren Arbeit. Aber lieber nicht beschweren in der heutigen Zeit.

    Habe das Mausverlängerungskabel, das zwischen PC und Maus war, ausgetauscht. Da ein austauschen der Maus mit 3 anderen (1xKugel, 2xOptische) nicht den gewünschten Erfolg brachte.

    Ohne die Verlängerung läufts. Mensch so ein simples Problem und das naheliegendste find ich nicht alleine raus. Grrrrr

    Also sorry falls ich eure Zeit unnötig beansprucht habe und besten DANK für euren vielen Tipps.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hauptsache läuft :)

    Viel Spass noch mit dem jetzt wieder gut erzogenen Nagetier ;)


Mauszeiger bewegt sich ständig ! wieso ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maus bewegt sich unkontrolliert

mauszeiger bewegt sich obwohl maus stillsteht

kabel maus bewegt sich unkontrolliert

sony vaio maus bewegt sich von allein

sony vaio mausanzeige bewegt sich von allein windows 7

sony viao mausanzeige bewegt sich vom allein

mauszeiger bewegt sich unkontrolliert von allein

Virus unkontrollierte Maus

cursor bewegt sich unkontrolliert

sony mauszeiger wandert

sony vaio maus unkontrolliert

vaio notebook maus bewegt sich von alleine

sony vaio zeiger bewegt sich von alleine

touchscreen mauszeiger bewegt sich selbst

sony vaio mauszeiger bewegt sich

mx510 zeiger bewegt sich von alleine

mauszeiger bewegt sich unkontrolliert

maus bewegt sich trotz stillstand

warum bewegt sich der mauszeiger

sony vaio mauszeiger bewegt

sony maus bewegt sich

maus bewegt sich nach stillstand

sony vaio maus bewegt sich von alleine

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.