Media Player

Diskutiere Media Player im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Kann man den Media Player in Windows XP deinstallieren? Wenn ja wie? THX...



 
  1. Media Player #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Kann man den Media Player in Windows XP deinstallieren? Wenn ja wie?

    THX

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Player #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also in der Software ist er nicht. Aber du kannst ja einen anderen Player für die verschiedenen Formate als Standart einstellen dann merkst du gar nicht mehr das er da is.

  4. Media Player #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wenn du das Service Pack 1 installiert hast, kannst du den MediaPlayer deinstallieren. Die Einstellungen für Software in der Sys-Steuerung aufrufen. Am linken Rand Windowskomponenten hinzufügen oder deinstallieren. Den Haken vom MediaPlayer entfernen.

    Gruß

  5. Media Player #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Ist aber nur so'ne Fake-Deinstallation , Ähnlich wie Beimm IE.
    Denn wenn du anschließend auf eine Mediadatei doppelklickst, der du nicht explizit (tolles Wort) einen anderen Player zugeordnet hast, läuft doch wieder der Mp hoch.
    Begründung dafür ist angeblich, genau wie beim IE, daß jede Menge Software von Drittanbietern diese Programme als Ausgabemedium nutzt. Die würde bei einer wirklichen De-Installation auch nicht mehr funktionieren. Ich finde trotzdem, daß das gefälligst mein Problem ist.
    Hab es mal getestet und mit Registrycleanern und ähnlichen Programmen "alle" Einträge des IE gelöscht. Danach lief zum Beispiel Serials 2000 nicht mehr.

    so longt


Media Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.