Media Player

Diskutiere Media Player im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Nabend, ich habe seit geraumer Zeit nur noch Probs mit dem Media Player. Wenn ich eine Video Datei öffne dann spinnt der Player und stürztz ...



 
  1. Media Player #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Nabend,
    ich habe seit geraumer Zeit nur noch Probs mit dem Media Player.
    Wenn ich eine Video Datei öffne dann spinnt der Player und stürztz ab. Ich bin langsam am Verzweifeln. Was kann man dagegen machen?
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    :cb
    Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Player #2
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Hallo!

    Was genau meinst Du mit abstürzen? Wenn Du "online" bist? Fängt der Stream an zu laufen, und dann verschwindet die ganze Anwendung nach einiger Zeit? Oder geht das von Anfang an nicht?

    Also bei mir war es mal die Firewall, die mit dem Media Player Probleme hatte.

    MfG

  4. Media Player #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Ich lass kein Stream laufen. Ich bin zwar Online, aber wollte mir ein Musik Video anschauen und wenn der Player veersucht die Datei zu öffnen, stürzt der nette Player ab. Er verschwindet vom Bildschirm und wenn ich dann versuche wieder dieses oder ein anderes Video zu starten, springt gar nichts an.
    Irgendwie vermute ich ein Virus, aber mein Virenscanner findet nichts.
    Ist nur alles komisch. Vor genau 4Tagen lief noch alles. Es kommt noch nicht einmal eine Fehlermeldung. :8

    Yoggie

    Edit: Update des Virenscanner liegt vor

  5. Media Player #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    windows media player neu installieren!

  6. Media Player #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Benenne die "Wmplayer.exe" im Mediaplayer-Verzeichnis (unter Programme) um und kopiere die "Mplayer2.exe" in das selbe Verzeichnis. Benenne diese Kopie in "Wmplayer.exe" um. Dann läuft als Media-Player die alte 6.4er Version, die petzt im Gegensatz zu den Versionen ab 7 nichts an M$. Außerdem ist die 6.4er Version viel übersichtlicher als die höheren und frisst auch nicht so viele Ressourcen.

  7. Media Player #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Moin,
    ich danke euch für die Tipps und der Media Player geht wieder.

    Gruß Yoggie


Media Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.