Media Player öffnet nicht

Diskutiere Media Player öffnet nicht im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Teccies, :7 habe mir gestern irgend so ne Spysoftware eingefangen, die sich automatisch installiert hat. Hab alles soweit wegbekommen, nur seitdem öffnet sich mein ...



 
  1. Media Player öffnet nicht #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Teccies, :7

    habe mir gestern irgend so ne Spysoftware eingefangen, die sich automatisch installiert hat.

    Hab alles soweit wegbekommen, nur seitdem öffnet sich mein Media Player nicht mehr...

    Weder wenn ich eine Datei anklicke, noch wenn ich ihn normal öffnen will.


    Hat einer von Euch eine Idee, was es sein könnte? :5


    Vielen Dank schon mal!


    Grüsse

    *MaxPayne*

    und

    :cb

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Player öffnet nicht #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Wirklich alles??
    Vielleicht eine Datei zu viel??

    Gibt es eine Fehlermeldung??

    Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation vom MP probiert??

    Ansonsten hoff ich, das du dir nicht noch mehr eingefangen hast.

  4. Media Player öffnet nicht #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi larac4,

    ja, denke hab alles gelöscht...

    Hab danach auch die Sicherungsdateien von Ad-Aware etc. gelöscht... :cn

    Aber, hab ihn jetzt soweit, dass er startet (hab die .exe gelöscht und er hat sie ersetzt, wieso auch immer?!?!) und jetzt kann ich ihn öffnen, aber er öffnet ihn nicht, wenn ich eine Datei anklicke...

    Es kommt dann immer die Fehlermeldung, das die wmplayer.exe nicht gefunden werden kann, obwohl sie ja da ist?!?!?!?


    Grüsse

  5. Media Player öffnet nicht #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also ich würde komplett neu Installieren, vielleicht ist die EXE beschädigt. Deinstallier komplett (falls das geht ) und Installier neu.

  6. Media Player öffnet nicht #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab die .exe ausgetauscht, geht aber immer noch net...

    Wie gesagt, wenn ich Ihn einzeln öffne, gehts, wenn ich auf ne Datei klicke nicht...


    Grüsse

    *MaxPayne*

  7. Media Player öffnet nicht #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    sind die "film" Dateien auf den Mediaplayer zugewiesen?
    windows hat 2 MediaPlayer's, den neuen und den alten.

    probier einfach mal die Dateien mit (datei öffnen mit..) dem andern Mediaplayer zu öffnen.
    falls er aufgeht und wieder zu geht kann er das File nicht abspielen und ihm fehlen codecs.

  8. Media Player öffnet nicht #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi -dOm- :7

    Ja, die Dateien sind richtig zugewiesen... Aber er hats nie angenommen... Hab die wmplayer.exe ersetzt, hat aber auch nichts genützt...

    Hab jetzt die neue Version drauf und es geht...


    Danke für Eure Hilfe :cb


    Grüsse

    *MaxPayne* :7


    P.S. Zum k*t**n mit diesen sch*iß "spy-ausspionier-vonalleine-installier-programmen"


Media Player öffnet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.