Media Player startet automatisch in Internet

Diskutiere Media Player startet automatisch in Internet im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo! Habe nach Windows Media Player update folgendes Problemm: Wenn ich Media Player starte wählt sich automatisch mein I-Exporer sich ins Internet ein! Habe schon ...



 
  1. Media Player startet automatisch in Internet #1
    Hartl
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe nach Windows Media Player update folgendes Problemm:

    Wenn ich Media Player starte wählt sich automatisch mein I-Exporer
    sich ins Internet ein! Habe schon alle Optionen bei M-Player
    ausprobiert!Weiß nun aber nicht mehr weiter!
    Kann mir bitte einer helfen

  2. Standard

    Hallo Hartl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Player startet automatisch in Internet #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe genau das gleiche Problem! Seit ich den WM-Player 7.0 installiert habe, wird während meiner normalen Arbeit plötzlich eine Internet-Verbindung aufgebaut (Spionage-Attacke von Microschrott??). Ärgerlich ist es besonders dann, wenn ich den Rechner für längere Zeit stehen lasse. Prompt hat sich das Teil in der Zwischenzeit wieder mit dem Internet verbunden und die Online-Zeit steht auf 2-3 Stunden ....ist doch nicht normal! Habe alle Einstellungen untersucht bzw. versucht ....doch vergebens!
    Zudem verabschiedet sich der "neue" WM-Player 7 schon nach dem ersten Clip oder Sound jedesmal mit einem DLL-Fehler. Der alte Media-Player von Windoof hatte ja schon seine Macken...doch der WM 7 ist doch das allerletzte! Die verschiedenen Designs für den WM7 trösten nur wenig, wenn der Rest nicht annährend normal funktioniert!!

    CU

    CelronUCC

  4. Media Player startet automatisch in Internet #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm....
    Nie Probleme mit dem Ding gehabt. In den Optionen gab es das 1-2 Optionen die man ausschalten musste damit er ruhiger wurde. Den Rest kann man dann ja per Firewall lösen. bzw. in den Internetoptionen die automatische Anwahl unetr Verbindungen rausnehmen.... Müsste glaube, hoffe, meine, denke ich auch helfen  

  5. Media Player startet automatisch in Internet #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe im Firewall die Zugriffe von WM 7 ins Internet blockieren lassen! Auch die Netzwerkeinstellungen im WM habe ich deaktiviert! Er wählt sich zwar nicht mehr selbstständig ein....doch dafür zeigt er mir keinen einzigen Clip mehr!!

    Kurz nach Klick auf den Start-Button zeigt mir WM7 die bunte Vielfalt seines Fehlermelde-Repertoirs, zB:

    WMPLAYER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul QUARTZ.DLL bei 0187: *78adad78.
    Register:
    EAX=0837fd30 CS=0187 EIP=78adad78 EFLGS=00010206
    EBX=004a5bf5 SS=018f ESP=0837fcf0 EBP=0837fd18
    ECX=004a5be4 DS=018f ESI=004a5be4 FS=4c97
    EDX=00000001 ES=018f EDI=00000001 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    8e 67 00 10 00 00 02 00 01 00 01 00 fc 43 0c 00
    Stapelwerte:
    78adaf19 00000000 004a5568 00000001 00000000 00000002 702b0000 65340000 00000001 8178bb48 0837fd34 78adf0bf 0837fd30 0837fdf4 004a5574 bff7b9b2

    ....um nur eine zu nennen! *

    CU

    CelronUCC

  6. Media Player startet automatisch in Internet #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm....
    Da kann ich es mir nur dadurch erklären das ich WinME benutzt habe in Verbindung mir WM7.... Oder kann dein System mal wieder auf ne Runde "format c:"?? Kann ja auch mal wieder fällig sein.....

  7. Media Player startet automatisch in Internet #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Dragan
    Das mit dem "format C:" scheint effektiv in nächste Nähe zu rücken, obschon das letzte "Plätten" eigentlich noch nicht so lange her ist! Ist ja auch nicht normal, wenn man alle 3 Monate Windoof neu einspielen muss!

    Den Wechsel auf WM7 haben mir so genannte "Fachexperten" geraten, da es deutlich stabiler laufen soll als die ältere Version. Leider habe ich seit der Installation von diesem innovativen MediaPlayer nur noch Fehlermeldungen. Das Deinstallieren von WM7 hat auch keine Besserung gebracht (etwa ähnlich wie bei IE6), im Gegenteil; mir schmiert permanent der "Windows-Explorer" ab und das System läuft saumässig langsam (trotz Defrag).

    Du siehst, die Formatierung von C: liegt wirklich sehr nahe!  


    CU

    CelronUCC

  8. Media Player startet automatisch in Internet #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ CelronUCC:
    Ja ich sag ja, "format c: ist voll o.k.!"
    Aber das Windows so alle 3 Monate mal so richtig von der Platte runter muss ist doch normal oder?? Habe es bis XP auch nicht anders erlebt. Seit XP habe ich echt keine Probleme mehr mit Media und Internet.....

    @ Hartl:
    Und wie sieht es jetzt bei dir aus??

  9. Media Player startet automatisch in Internet #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auf meinem alten 600-er habe ich seit fast 4 Jahren Windoof 98 drauf und noch kein einziges Mal musste ich dort die Platte (6 GB) formatieren. Bluescreens und andere "Kleinigkeiten" bleiben zwar auch dort nicht aus, doch finde das nach so langer Zeit völlig normal. Dort habe ich es auch unterlassen immer wieder die "neuesten" Features zu installieren. Windoof98 SE, meine Programme....das ist alles!

    Ich arbeite auch schon rege mit Linux SuSe 7.3 mit welchem ich seit einigen Monaten keine einzige Fehlermeldung erhalten habe....! *

    CU

    CelronUCC


Media Player startet automatisch in Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

internet startet mit windows media player

media player startet automatisch online windows 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.