Mediaplayer

Diskutiere Mediaplayer im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich brauch mal hilfe. Hab winamp3 installiert u. alle mp3-Filles sind jetzt winamp media files, nach probs mit winamp diesen deinstaliert wie stelle ich ...



 
  1. Mediaplayer #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich brauch mal hilfe.
    Hab winamp3 installiert u. alle mp3-Filles sind jetzt
    winamp media files, nach probs mit winamp diesen
    deinstaliert wie stelle ich die mp3s um damit sie
    wieder im mediaplayer per doppelklick laufen.
    Danke
    Fryd

  2. Standard

    Hallo freddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mediaplayer #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ist relativ simpel ...
    Gehst auf "Extras" - dann auf "Optionen" und dort findest Du dann "Dateiformate" ...
    Dort kannst Du dann einstellen, welche Formate der Media-Player standardmäßig öffnen soll und welche nicht ...

    Gruß

    Arndt

  4. Mediaplayer #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Danke wieder was gelernt super freu
    es geht wieder.
    Grüße
    Fryd


Mediaplayer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.