Ich kann nicht mehr zocken *heul*

Diskutiere Ich kann nicht mehr zocken *heul* im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo leute...ich hab den total nerfiges prob...sobald ich nen game starte mit über 60 hz, also mit aktiviertem refreshfix, starten die games und gehen sofort ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Ich kann nicht mehr zocken *heul* #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo leute...ich hab den total nerfiges prob...sobald ich nen game starte mit über 60 hz, also mit aktiviertem refreshfix, starten die games und gehen sofort wieder raus....ich höre noch diesen windows sound dieses böb.....aber zocken kann ich nicht und das nervt.....

    weiss jemand um rat ?

    danke im vorraus..

    gruss guy

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich kann nicht mehr zocken *heul* #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bitte leute, oder kann man mir nicht helfen ? :dc

    gruss guy

  4. Ich kann nicht mehr zocken *heul* #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab ein problem ! holt mich hier raus :cd hehe..sorry ich weiss ich nerve, aber ich möchte doch nur zoggn.

    gruss black

  5. Ich kann nicht mehr zocken *heul* #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tagchen!

    Mach ma angaben zum Sytem bitte! :-))

    Graka usw....
    Treiber usw...
    OS?

    mfg FDISK

  6. Ich kann nicht mehr zocken *heul* #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    klaro

    p4 2400 @ 3000
    asus p4c800
    1gb 2*512 ddr466 @ ddr500 kingston hyperX
    geforce fx5600
    2*80 gb wd jb @ raid 0


    gekühlt mit wakü....habe das sys mal runtergetaktet, der fehler bleibt.

    os is winXP pro
    treiber sind die neuesten omega

    gruss black

  7. Ich kann nicht mehr zocken *heul* #6
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    wie soll man dir helfen wenn keine daten preis gibst vom system

    grafikkarte + treiber z.b.

    dann wird dir bestimmt jemand helfen

    cu

    Absurdistan

    uuuuups zu spät

  8. Ich kann nicht mehr zocken *heul* #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja da hattest du recht...sorry nochmal, habe aber daten danach sofort aufgeschrieben, achja als netzteil habe ich nen enermax 350 watt. (spannungen stabil )

    gruss black

  9. Ich kann nicht mehr zocken *heul* #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tagchen!

    Ich kenn mich zwar nur mit den ATI Omega aus, aber ich denke mal, das da auch n tool für refresh fix dabei lag... hast du dieses benutzt?

    Hau mal alles sorgfältig Runter, was zu dem Treiber gehört und lass den Driver Cleaner laufen und entferne übriggebliebene Reg Codes zusätzlich den *.Cab Cleaner laufen lassen.

    Dann neu installieren, den Refresh fix ausführen und im DXDIAG unter erweitert noch auf ausserkraftsetzen und die Aktuelle Desktop Herzzahl angeben....

    könnte Helfen. :)

    mfg FDISK


Ich kann nicht mehr zocken *heul*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.